goldene Mitgliedschaft (CoD 5 - World at War)

Sind noch totale Anfänger. Kann uns jemand sagen, ob man bei der goldenen Mitgliedschaft nur mit EINEM Profil spielen kann, oder machen wir irgendetwas falsch?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:26 von phantom666

6 Antworten

Du kannst Dir auf deiner X-Box 5 Profiele machen. Bei den ersten 3 Profilen kannst du den Probe Gold Mitgliedschaft anlegen.Also mit 3 Profilen kannst du 3 Monate umsonst Xbox Gold mitglidschaft spielen!

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:59 von MoskitoVier

Ja, aber ich meinte so: Wir haben die gold für ein Jahr gekauft. Kann ich DA einen zweiten Avatar , oder Spieler anmelden? Wir haben 1 X-Box und wollen BEIDE natürlich mit anderem Profil spielen. Gibt's da keine andere Möglichkeit, außer eine zweite Mitgliedschaft?

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:42 von phantom666

Nein, eine Xbox Live Mitgliedschaft kannst du nicht mit zwei Profilen teilen.
Weil du erstens dann deinen Gamertag wiederhersteleen musst.
Und zweitens weil dein Gold Mitgliedschafts Code nicht mehr gültig sein kann. Da musst du dir schon noch eine Gold Mitgliedschaft anlegen ( ist aber nicht meine Empfehlung, machs lieber nicht ).

MfG SabberBerlin

Antwort #3, 07. April 2009 um 23:20 von sabberberlin

Bei den meisten Multiplayer Games kannst Du via splitscreen od.Systemlink spielen und das alles OHNE Gold Mitgliedschaft!

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:04 von MoskitoVier

HAHA zwar'Danke', aber ich hab geschrieben: wir sind totale Anfänger'. Kannst du uns das BITTE genauer erklären?

Antwort #5, 12. April 2009 um 21:39 von phantom666

du kannst 5 profile erstellen mit avatare .du kannst auch mit zwei anderen profile spielen wenn ihr nicht mit 1 P. spielen wollt

Antwort #6, 30. April 2009 um 20:51 von fatheadshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)