Fragen zum gameplay (Legends of Wrestlemania)

Hey leute ich bin begeisterter smackdown vs. raw 2009 fan ich spiele es oft habe eine frage wie ist das gameplay so. habe nämlich gelesen das dass gameplay total anders seinen soll, könnt ihr mir bitte was dazu sagen ob es so ist. Und wenn es so ist, ob es besser oder schlechter ist. Und könntet ihr mir dazu auch ein Beispiel geben, also mit der steuerung.
Vielen dank

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:32 von SamKlose

3 Antworten

xD also steuerung anfang fuck wie soll ich das schaffen aber 2,3 tage so dann raus. Pin system ist bessser so kann wie in echt auch mal nach nen fini noch rauskommen dort muss man nämlich genau im richtigen moment die anzeige anhalten.
Naja game macht total spaß am anfang dann aber mäßiger.Die karriere also wm mode is total geil.und sonst viel zu meckern hab ich net kannste dir auf jden fall holen

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:59 von PaddyL1994

Gibt es den Wrestler Tatanka?

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:46 von SamKlose

Leider Nicht

Antwort #3, 27. März 2009 um 10:46 von Michael1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)