Hab n PROBLEM -.- (Street Fighter 4)

Hat vllt schon irgendjemand das Trial von Chun Li gemeistert auf Normal?In der 3 Herhausforderund auf Normal Move 4 von 5 soll Ich H(S)>H(S),u+M(T) 3x,also bekomm des nit hin und will mal von mir sagen das ich nicht grad ungeübt bin da ich das Trial von Ken u. Ryu schon hab und die waren schwerer.Aber jedesmal wenn ich ihn in der Luft schlage mit Hartem Schlag und dannach ihn auf den Kopf Tretten will funzt es nicht.Obwohl es ne Simple Move reihenfolge ist.Check net was ich falsch mache.Oder bin ich einfach nur zu Blöde dafür?o0

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:40 von xxsilverxx

3 Antworten

Öh Problem hat sich gelöst,hab n Video dazu gefunden auf youtube.

Antwort #1, 25. März 2009 um 17:33 von xxsilverxx

Hier ist ein Video ist aber auf Japanisch.

Antwort #2, 28. März 2009 um 06:49 von Chaosblack

Tut mir leid, habt fehler gemacht

Antwort #3, 28. März 2009 um 06:52 von Chaosblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)