Hertzen bei meinen Pferden... (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie bekommt man Hertzen bei den Pferden? Meine Pferde füttere ich IMMER aus der Hand! HILFE =(

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

16 Antworten

Von Hand füttern, mit ihnen reden und Striegeln, ab zwei Herzen kannst du Reiten

Antwort #1, 25. März 2009 um 18:19 von IniTorbi

Hab ich aber schon und im spiel spiele ich schon ein JAHR mirt Pferden!

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

Lass dein Pferd schwanger werden.Wenn du dich jeden Tag in der schwangerschaft gut darum kümmerst,dann hast du bald 3 Herzen.Ich hatte nach 2 schwangerschaften 5 Herzen.

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:08 von FufuLutu

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Oh, Cool aber Tessa hatte schonmal ein fohlen und ich habe es so gemacht wie gesat hat aber nix gebrascht! =(

Antwort #4, 28. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

Hä das kapier ich nicht.Bei mir hats doch auch geklappt.

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:11 von FufuLutu

..Egal^^ Ich probiere es nochma^^ aber thx

Antwort #6, 28. März 2009 um 13:14 von gelöschter User

Hast du alles gemacht was ich gesagt hab?Das muss klappen.

Antwort #7, 28. März 2009 um 13:14 von FufuLutu

... Ich kuck ma aber nikcht jetz und ja ich hab alles so gemacht^^ Findest du auxch das das alles fiel zu Teuer isd im spiel? Ich ja^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 13:17 von gelöschter User

Warum die bedinungsanleitung nie was genaueres sagt.Mach es einfach öffters.DAs klappt schon.

Antwort #9, 28. März 2009 um 13:17 von FufuLutu

Ok^^ mache ich

Antwort #10, 28. März 2009 um 13:19 von gelöschter User

DAs ist total teuer.Kannst du mir mal bei meiner frage helfen?Das ist die 1 Frage oben.Die überschrift ist "ein baby" glaub ich,

Antwort #11, 28. März 2009 um 13:19 von FufuLutu

ahja..

Antwort #12, 28. März 2009 um 13:20 von gelöschter User

Haha danke nochmal.Aber was heist den xD?

Antwort #13, 28. März 2009 um 13:27 von FufuLutu

Das is ein Lachender Smieley xD

Antwort #14, 28. März 2009 um 13:29 von gelöschter User

Ach so ich bin keine Blitzmekerin.Dein Pferd muss jeden Tag in der schwangerschaft gut gelaunt sein.

Antwort #15, 28. März 2009 um 13:36 von FufuLutu

wa es aber

Antwort #16, 28. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)