Evolution und DX (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mich zuerst für DX entschieden und schon freigespielt !

jetzt will ich evolution >> deshalb hab ich mich nun dafür gesorgt das randy gewinnt ! aber geht esüberhaupt , dass die evolution bis zum ende von triple s RtWM erhalten bleibt ?

oder MUSS ich mich in dem Tag team match ( vs. HBK und cody )gegen randy stellen ?

weil wenn ich versuche doch zu gewinnen muss ich immer ein re match machen ! und somit komm ich nur weiter wenn ich randy absichtlich verlieren lasse und dann gibt es keine evolution !

also nochmal > gibt es einen weg, bei dem mal am schluss die evolution als spielbares tag team freischalten kann oder nicht ?

danke im vorraus
mfg Tobi

Frage gestellt am 25. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

4 Antworten

uppps falsches frage forum !

tut mir leid ! ignoriert diese frage !
(aber vielleicht weiß es ja doch jemand xD )

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:50 von gelöschter User

du must beim special reffere match sorgen das randy gewinnt und wenn das von aleine nicht geht muss du nachhelfen.und dann hält das team bis wrestle mania und du must gewinn um denn bonus zu bekommen.mann kann nicht evolution als tagteam frei spielen.aber du kannst dir das stable erstellen.

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:28 von player9519

wie"nicht schlau" muss man sein und übersehn dass das hier Star Wars is und net son evolution und DX kram

Antwort #3, 07. August 2009 um 08:40 von DaddyYankee

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
junge wie schlau muss man sein um auf eine frage zu antworten die seit einen halben jahr geklärt ist?

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:43 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)