frage zum richter (FF X)

passirt etwas besonderes wenn mann ihn besiegt hat
wenn ja was

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 19:33 von gelöschter User

11 Antworten

Er ist dann weg.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 08:32 von gelöschter User

Ja. Und du hast einen starken Gegner geplättet.

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 10:28 von Zeddy

das is bei diesem mächtigen alles

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
soll ne frage sein

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 12:08 von gelöschter User

Naja, du bekommst noch gute Ausrüstung und Dunkelkristalle (klauen).

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 13:05 von Zeddy

Dunkelkristalle kann man nicht klauen.

Für jeden zerstörten Arm bekommt man 1-2 Dunkelkristalle und selten 1-2 Supersphäroiden.
Da sich die Arme immer wieder regenerieren, kannst du durchaus nache ionem Kampf 40-60 Dunkelkristalle einsacken, oder gar noch mehr.

Übrigens, und das sollte man wissen, kann man aus diesem Kampf via 'Und Tschüss...' flüchten und so mehrfach gegen ihn kämpfen und dadurche ine Menge Dunkelkristalle einsacken.

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 13:14 von gelöschter User

Nagut, vertan, aber das mit dem Und Tschüss ... ist ein guter Trick. Wusst ich noch gar nicht.

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 13:23 von Zeddy

coole tipps danke
noch ne frage hierzu wie verhindert mann jüngster tag falls mann das verhindern kann
dauernt schutzengel zaubern nerft mich

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 14:16 von gelöschter User

Soweit ich weiß, wenn die Arme zerstört sind(zumindest einer).

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 14:23 von Zeddy

Ja, diese Attacke kann nur ausgeführt werden, wenn BEIDE Arme vorhanden sind, also immer zuerst wenigstens einen Arm beseitigen, besser beide.

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 14:57 von gelöschter User

danke

Antwort #11, 20. Februar 2008 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)