Hab vergessen wie man die 1. Mine bekommt... (Harvest Moon)

Hi!
Ich habe ein neues Spiel angefangen und wollte in die Mine gehen doch ich hatte sie ja noch gar nicht ^^
Und nun weiß ich nicht mehr wei ich die 1. Mine bekomme...
Bitte helft mir...
danke im Vorraus...

Frage gestellt am 25. März 2009 um 17:51 von zwerg001

5 Antworten

Häh? man kann von anfang an in die miene gehen ...

Antwort #1, 25. März 2009 um 17:51 von Kagome383

ich wollte in die miene gehen aber sie war ja noch nicht da... ich war es so gewohn von meinem ersten spielstand und ich weiß jetzt nicht wie ich in die 1. miene komme... kannst du mir da helfen?

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:00 von zwerg001

um wie viel uhr wolltest du den reingehen?

Antwort #3, 25. März 2009 um 18:09 von Kagome383

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist es ja ich komme ja nicht in die mine wo ich die steine zerschlagen kann nur davor wo ich mit den leuten spprechen kann und dann muss man ja diese höle oder so "freischalten" um da rein zu kommen... und ich weiß nicht mehr wie man die "freischaltet"

Antwort #4, 25. März 2009 um 18:24 von zwerg001

ich glaube du must an einem sonnigen Tag um acht uhr in der miene sein bin mir aber nicht so sicher ...

Antwort #5, 25. März 2009 um 18:31 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)