hab des spiel schon seit jahren nich mehr gespielt und komme jetzt in der 1sten welt nichtmal mehr weiter ! (Banjo-Kazooie)

also in der 1. welt gibt es doch diesen turm von der armeise , und da kann man auf felsblöcke springen um weiter höher zu kommen , die felsblöcke sind sehr steil also habe ich es so versucht, dass ich kazooie benjo tragen lasse aber er rutscht trotdem beim 3ten block ab .. was soll ich machen ?!

HIILFEE ^^

danke im vorraus =D

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:11 von damdum

5 Antworten

Hi

Das ist ganz einfach, und zwar brauchst du erstmal 5 Totenköpfe.
Ich habe bis jetzt noch nie 5 von denen in dieser Welt gefunden also sammelst du die 4 ein Wo du in dieser Welt findest. Zusätzlich sammelst du noch 50 Noten ein um die Tür mit 50 Noten zu öffene.

Gehe hinen umd gehe etwas links gehalten eine treppe herunter wo der Kessel steht, diese Kannst du aktivieren um später dich schneller vortbewegen zu können, du brauchst jedoch den zweiten der gleich aufleuchtet wie der eine.

Der Totenkopf ist von der frontansicht nicht sichtbar er befindet sich hinter dem Kessel.

Gehe anschließend zurück in die erste Welt, gehe auf den Berg wo du zuvor 5 oder 6 Hütten mit der stampfatacke zerstört hast, dort ist eine "Totenkopfhütte" wo so en Typ drinne sitzt. Er verwandelt dich dan in eine Ameise mit der du dan auf den Gipfel des Berges gehen kannst (jedoch nur im inneren ^^).

Mit der Verwandlung kannst du auch das Puzzleteil auserhalb der Welt holen.


VIEL ERFOLG
GRUß
MATTHIAS

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:13 von Matthias8254

danke =D ... ich werde es gleich mal ausprobiren ! =D ach und nochwas bei mir wenn ich speichern möchte und auf speichern und ende drücke steht da game over und ich muss alles nochmal von vorne machen in der welt ... das ist nervig ... kann mir vllt. jemand sagenw as ich da machen soll ?

danke im vorraus =D

Antwort #2, 27. März 2009 um 11:08 von damdum

normal musste nur das machen was du vorher nicht gemacht hast ansonsten ist alles so wie du es abgespeichert hast. Das einzigste ist des das du von dem Anfang zocken musst das ist bei jedem so. Fals der Spielstand gelöscht wurde muss wohl en fehler bzw. das Spiel beschädigt sein.

Versuche es mal so das du einfach etwas abwartest mim ausmachen so das der Abspann vertig ist und im Hauptmenü bist.

Wenn das dennoch nicet klappen sollte kann ich dir auch nicht weiterhelfen

VIEL ERFOLG
GRUß
MATTHIAS

Antwort #3, 27. März 2009 um 23:07 von Matthias8254

wenn du während einem level beendest oder aus dem level einfach rausgehst, sind alle noten und jinjos und manch andere dinge (wie gegner) wieder da. noten bleiben gespeichert und bei den noten wird deine bestleistung gespeichert. apropos speichern: das spiel speichert automatisch bei jedem puzleteil und ich glaube auch bei nem neuenm notenrekord . das heißt es ist net so wichtig so viel zu speichern. die depperte sequenz kannst auch mit start überspringen^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:38 von stiefelhopser

Ich weiß das passt hier nicht rein, aber ich bitte ganz dringend um eine Antwort ebenfalls im 1. Level!
Da gibt es doch diesen doofen Stier!
Wie besiege ich den?

Lg

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:50 von Unwissende_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)