was is los? (Fifa 09)

hi ich bin in der 10. saison habe schon oft die manschaft gewechselt und bin am ende bei porto gelandet ich muss im ec pokal gegen galatasaray spilen . wenn das spiel beendet is , und es lädt hängt sich die psp immer genau bei 56% auf hab schon tausend ma neu geladen geht aba nich
hoffe auf schnelle antworten danke im vorraus

mfg boca

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:24 von Boca43

12 Antworten

Fake ( Ne spass bei seite )

Speicher mal vorcher und tu das spiel raus dann wieder rein.

@ Boca43: Ich hab dir auf deine andere Frage geantwortet
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 25. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

ja danke ok ich werds gleich ma ausprobieren^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:47 von Boca43

Und ging es bei dir ?

Wenn nicht frag doch mal beim Hersteller nach.
Vielleicht kann er dir helfen.

Gerngeschehen. Ich helfe immer jeden so gut ich kann.

Antwort #3, 25. März 2009 um 19:00 von gelöschter User

ne geht leider nich hab ka woran das liegen kann vllt waren die fifa hersteller zu faul die weiteren nsaisons zu machen^^

Antwort #4, 25. März 2009 um 19:11 von Boca43

sch****! Das ist überhaupt net gut .

vllt speichern das spiel GANZ auschalten CD raustun reinpusten CD rein und wieder Einschalten.
Hoffentlich gings bei dir .

ps: hf ich konnte helfen!

Antwort #5, 25. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

Boca43 , bist du on ?

Antwort #6, 26. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

sry ne war den ganzen tag in der ****** schule wehgen tag der ofgfenen tür ich glaub irwie nich das das an der cd liegt weil ich ja auch noch andere spielstrände normal weiter spielen kann

Antwort #7, 26. März 2009 um 20:40 von Boca43

also das war bei mir auch schon da war ich bayern und musste am ende der saison gegen werder bremen spielen und bei mir hatt es sich da aufgehängt wo steht lädt... und nix passiert ich habe dass spiel einfach solange simuliert bis ich gegen bremen gewonnen hatte und konnte dann normal weiter spielen
:D

Antwort #8, 27. März 2009 um 16:32 von ResidentEvilCHAMP

das is manchmal echt komisch mit diesen Games...

Antwort #9, 27. März 2009 um 18:41 von gelöschter User

was sagt ihr ?

Antwort #10, 27. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

also mir is aufgefallen ich hab schonma ne saison so in der 5ten oda so gemacht da is das hängen geblieben wie hier aba nach ner zeit gings wieder vllt liegt das am simulieren

Antwort #11, 28. März 2009 um 16:17 von Boca43

ich zock Monster Hunter Freedom 2 und hab grad ne dringende quest geschafft da hängt sich des auf


ich hab gmeind i seh nümmer richtig

Antwort #12, 04. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)