Wie kann ich einen Gegner endgültig töten? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute ich bins schon wieder, ich wollt nur mal fragen wie man einen Gegner tötet, ich hab mir gestern erst das Spiel gekauft^^

Frage gestellt am 25. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

19 Antworten

du musst mit resseti unter die erde gehen und dir in seinem 1 € shop ein hund kaufen.
du steckst dem gegner einen knochen im mund und der hund greift den gegner an.
aber vorsicht machst du das zu oft kommst du ins impel down.
und wenn du das schon machst nimm dein handy mit.dann kannst du immer noch ruffy anrufen.

bestimmt kennt noch jmd andere möglichkeiten.

Antwort #1, 25. März 2009 um 18:55 von pikario2

im normalen kämpfen musst du den gegner von der stage fegen also
nach oben unten rechts oder links weghauen
die geht einfacher je mehr % er hat also erstmal mächtig auf den gegner einkloppen und dann einen smash angriff machen um ihn wegzubattlen
(ein smah angriff ist das wenn du eine richtung und normalen angriff im gleichen moment drückst (du musst normalen angriff gedrückt halten um den schöag merh aufzuladen und mehr schaden zu machen ))

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:56 von Zocker-Stan

sry ich könnt ihn dir sagen, viel bringen wirds aber leider nicht weil ich leider kein Wi-Fi hab (das nervt auch langsam:()

Antwort #3, 25. März 2009 um 19:05 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
.Ok^^

Antwort #4, 25. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

keiner der charaktere stribt endgültig,
sonst würde das spiel ab 16 jahren sein!
endgültig gekillt kann man nur mit einem
roundhouse-kick von chuck norris werden.

Antwort #5, 25. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

Zocker-Stan ich hab das Spiel schon etwas länger^^
TWEWY-fan, bock auf Kampf^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

ich würde gerne, aber mir geht es wie pikario2
ich lege mir aber bald einen lan-adapter zu

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

ich frag mal ein bischen rum wie das mit dem usb connector ist!

Antwort #8, 25. März 2009 um 19:20 von pikario2

Kann hier denn keiner kämpfen?

Antwort #9, 25. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

zocker-stan hat noch nicht geantwortet!^^

außerdem sin die meisten grad offline apropos offline ich muss noch hausaufgaben machen!

Antwort #10, 25. März 2009 um 19:30 von pikario2

ey nö die haben meine frage gelöscht:
"welcher charakter is der schwulste?"
war die etwa nich sinnvoll genug ?

Antwort #11, 25. März 2009 um 19:35 von gelöschter User

da hätte ich luigi getippt ^^

Antwort #12, 25. März 2009 um 19:40 von gelöschter User

ich wollte ja fighten voltlamm aber du hast mich noch nicht angenommen!

Antwort #13, 25. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

Falco Fighter bock auf einen Kampf^^

Antwort #14, 25. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

wenn ihr wüsstet wie luigi mit
zero suit samus´s moveset aussieht :D
ULTRAGAY! UNGLAUBLICH SCHWUL!

Antwort #15, 25. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

ja gern aber nimm mich auch an!

Antwort #16, 25. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

wenn ihr den code für den moveset swapper hättet! ;)

Antwort #17, 25. März 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ich wird gern wissen wie Pikatchu mit bowsers moveset aussehen würde xD

Antwort #18, 25. März 2009 um 19:49 von gelöschter User

schickt mir gerade aber keine mail bin mit wii im inet

Antwort #19, 25. März 2009 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)