Soll ich mir das Spiel holen? (Pokemon - Dunkelheit)

also wie is es und lohnt sich das auch wenn ich schon mystery dungeon teamm blau hab oder soll ich warten bis mystery dungeon 3 rauskommt http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon3/

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:18 von Magix164096

2 Antworten

hmmm
bei md dunkelheit/zeit erfährt man ja wer reptain ist und zwirrfinst ist. Es wird aber nichts genaueres über die "beziehung" ( die Gut-Bösewicht-Beziehung mein ich. reptain und celebi sind eindeutig ein paar!) von den beiden. In md himmel wird das aber alles gezeigt. Bei deinem link ist doch ein foto wo die beiden hintereinander stehen und von zobiris umringt sind. Das war in md dunkelheit/himmel nicht so!
Da waren sie gleich feinde. Bei diesem bild sieht es so aus als ob sie einmal freunde waren!

In md himmel wird auch die Enstehung der knudelluf gilde gezeigt und knuddeluf´s vergangenheit(als er noch ein flufeluff war)!

Ich hab md dunkelheit und ich war so traurig darüber als reptain gegangen ist. In dem spiel hat man auch nicht sehr viel von ihm erfahren. Man hat nur erfahren, dass er mein früherer partner war und wir zusammen die zahnräder der zeit suchten. Da wird aber nichts genaueres über die beziehung von reptain und celebi gezeigt. Als man mit celebi geredet hat (im/vor dem Düsterwald) hat man gemerkt dass celebi in ihm verliebt ist.
In md himmel wird das aber genauer beschrieben und darauf freue ich mich!
Ich will mir md himmel auf jeden fall kaufen um genaueres über reptain, zwirrfinst(naja es sieht auf dem bild so aus als wäre er und reptain freunde gewesen...) und Knudeluff wissen!



In md himmel gibt es auch andere läden als in md dunkelheit. Ich kauf mir md himmel aber hauptsächlich wegen reptain^^





~Reptain ich hoffe du bist in einer glücklichen Zukunft. In der du in Frieden und in der Sonne mit Celebi leben kannst.~

Antwort #1, 26. März 2009 um 15:29 von XDarkaigirlX

dass waren weiße und schöne worte am ende

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:03 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)