Das Ende? (Halo 3)

Also Tag ersma oder abend wenn ihr dass nach einbruch der Dunkelheit liest.
Stirbt der Master-chief am ende oder nicht?

MfG.Felix ähh F1rest0rm

Frage gestellt am 25. März 2009 um 19:25 von F1rest0Rm

11 Antworten

Also es ist so: "Der Master ist in so ner Art Tron´s (Unmacht oder so...). Er wartet nur darauf von Cortana aufgeweckt zu werden"...

So hab ich das mal bei so einer Halo3 Seite gelesen.

He, ähm..., F1rest0Rm ich hab ne gegenfragen: und zwar: "Es gibt ja schon Halo Wars. Was ich selber auch spiele und als sehr gut bezeichnen kann. Aber meine Frage ist, kommt nach Halo wars noch ein Teil? Also Halo4. Ich hab ma gelesen, dass sie darüber nach denken.

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:41 von ObiWannnKenobi

http://www.vgboxart.com/boxes/360/3797-v3-orig....
(nur ein fake, leider :-( )

ich glaub schon dass halo 4 rauskommt, weil die story ja noch nicht zu ende ist. im sommer weis ich mehr, weil da kommt ein neues halo buch raus und des müsste dann eigentlich da drin stehen^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:07 von wraith

ey alter bitte informier mich dann ja hoffendlich kommt der neue teil in ego perspecktive

Antwort #3, 25. März 2009 um 22:00 von Yetidevilcell

halo 3 sollte eigentlich der letzte teil sein, aber ich hoff mal nicht,denn sonst würde eine spieleära enden^^

Antwort #4, 25. März 2009 um 22:07 von LX16

Obi, das ist kein Thron sondern ne Kryo-Kapsel in der man eingefriert wird und nicht altert. Logisch, weil sie erstens ein Schweine Glück haben müssen das sie gefunden werden und das kann wenns gut geht bis zu 100-1000 Jahren dauern. Also ich weis nicht wie du so in 1000 Jahren aussiehst? Da is ne Kryo-Kapsel sicher ne bessere Idee. Keine Ahnung auf welcher Seite du das gelesen hast auf jeden Fall erfährt man das selbst wenn du die Credits nach der Story abwartest.

Antwort #5, 25. März 2009 um 22:12 von spartan057

aber trotzdem versuchen kann man es ja

Antwort #6, 25. März 2009 um 22:19 von Yetidevilcell

ja credits abwarten und dann gibts nen neuen cinematic. der MC steigt in die kryo-kapsel und ja scläftt und wartet bis er gefundet wird.
zur frage mit halo4
ich denke MS wird sich das geld das sie mit nachfolgern oder im halo universum spielenden games nicht entgehen lassen. persönlich fände ich es aber schade wenn halo zu einem endlosspiel wie super mario verkommt (an dieser stelle: ich liebe super mario aber die story ist halt immer gleich)
lassen wir uns überraschen, bungie wird eh nichts unabsichtlich durchsickern lassen. noch nicht

Antwort #7, 26. März 2009 um 21:07 von SPARTAN-II7

Auf jeden Fall wirds dann wahrscheinlich nur von Bunige sein, weil Bungie nicht mehr mit Microsoft zusammenarbeitet.Was die Chancen auf Halo 4 eig. auch senken...

mfg

Antwort #8, 26. März 2009 um 22:41 von spartan057

also halo 4 kommt warscheinlich raus warscheinlich auch mit microsoft da ich glaube sonst niemend das mitmachen würde auserdem kommt im herbst dieses jahres Halo 3: ODST welches als add-on angesehen wird aber selbst stehend heraus kommen, also auf CD und es wird eine neue kampagne geben diese wird alerdings nicht mit dem MC absolviert sondern als Rockie einem ODST(orbital drop shock trooper) und ein multiplayer wird auch vorhanden sein sowie eine schmiede

Antwort #9, 27. März 2009 um 17:17 von Devilhunter6191

odst ist aber auch mehr ein schleichspiel, was das straffe tempo von den anderen halo kampagnen, beeinträchtigt, aber sicher auch mal interressant ist

Antwort #10, 27. März 2009 um 20:52 von wraith

Danke an Alle XD

Antwort #11, 28. März 2009 um 09:59 von F1rest0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)