Kauffrage (Gothic 3)

Hallo. Ich will mir unbedingt G3 holen. Doch ich bin mir bei einer Sache nicht sicher und frage euch deshalb.
Was ist besser:
Die Originalversion oder die Erweiterung (Götterdämmerung)
Ich frage euch weil ihr das Spiel selbst zockt und damit Erfahrung habt.
Danke im Voraus.

P.S.: Die selbe Frage hab ich auch bei Götterdämmerung gestellt.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:01 von Heitor

4 Antworten

Hol dir das normale G3
von Götterdämerung hört man nur schlechtes und das normale G3 ist mit Patch 1.7 und den Questpacket 3 richtig gut zu spielen und macht richtig FUN.

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:37 von BlueDiamont

hol dir das normale g3 und patch es be WoG wie oben gesagt

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Wenn du G3 wirklich noch nicht gespielt hast, dann kannst du dir Götterdämmerung kaufen. Dann siehst du das Elend noch nicht, weil du G3 ja nicht kennst. Hast du jedoch einmal G3 gespielt, dann wirst du dich wahrscheinlich total verarscht fühlen. Aber es ist eben Geschmacksache. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 25. März 2009 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zum Glück hab ich euch gefragt. Danke. Ich hab nähmlich ein bisschen im internet gesucht und hab gesehen dass wirklich nur schlechtes über Götterdämmerung gesagt wird. Danke nochmals an BlueDiamont, Todeskralle und wolf148 (der mir bei G2 schon ziemlich viel geholfen hat).

Antwort #4, 26. März 2009 um 15:20 von Heitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)