rucksackbomben (CoD 5 - World at War)

ich hab mir in youtube ma die glitches angesehen und habe es mal versucht nur mit den rucksackbomben werde ich nicht so hochgesprengt kann mir mal einer sagen wie man so hoch fliegt wenn man sich auf die rucksackbombe stellt

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:10 von WindowShopper94

4 Antworten

du must zünden und sofort springen dann fliegst du so hoch

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:40 von rey7luca

aso werds nochmal versuchen thanks

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:07 von WindowShopper94

Ich hab so 2-3 Stunden diesen sprung versucht,und angekukt.Und dan habe ich es raus.Man muss sich nachr an die Wand stellen wohin man springen will aber nicht zu nahr,dammit man beim sprung nicht gegen die Wand knalt.Dann wirft man ne Bombe sehr dicht unter die Füße.Als nächstes einmal ganz hoch nach oben kuken und dan ganz tief nach unten.Dan zundet man die Bombe an.Devor man die Bombe anzündet darf man keine Knöpfe drücken.In der selben Milisekunde wo die Bombe explodiert Mus man springen und nach vorne gehen.Es verlangt Übung und sehr guttes timing.

Antwort #3, 06. April 2009 um 09:40 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:47 von WindowShopper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)