FBI-Truck (GTA San Andreas)

Im Lösungsbuch ist einFBI-Truck verzeichnet.
Damit meine ich nicht den FBIRancher!
Wenn ich immer eine 5 Sterne verfolgung mache, Taucht er einfach nicht auf.
Wo kann ich ihn finden?

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:22 von AUDI-R8

19 Antworten

in der fugsferbootszonne

Antwort #1, 25. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

Nirgendwo.

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:25 von Grove_Street_Families

Oh schade naja danke.

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:28 von AUDI-R8

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch den gib sinder flugsferbstsonne

Antwort #4, 25. März 2009 um 20:29 von gelöschter User

Hab da nachgesehen und da stehen nur Zwei Panzer, ein Patriol und ein Barracks.
Sonst nichts.

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:33 von AUDI-R8

sawn, das reicht langsam-.-

den FBI truck kann man NUR mit action replays holen... im normalen spiel garnicht!

Antwort #6, 25. März 2009 um 20:34 von gelöschter User

du kanstda garnich rein wegen den 5 stars

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:36 von gelöschter User

man kann da rein, wenn man gut spielen kann und sich net direkt killen lässt-.-

Antwort #8, 25. März 2009 um 20:37 von gelöschter User

keiner kann sogut sopielen unt wen ihr das so toll könnt dan sagt mir doch wie ir das macht

Antwort #9, 25. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

So ein Blödsinn ! ich war nicht nur einmal drinnen und habe es auch raus geschafft ! mit dem panzer zum Flugplatz und den FBITRUCK hab ich dort noch nie gesehen !
@ SAWN ! schreib doch nicht so ein müll da rein ! Und wie Yo-men_Seven schon sagt den gibt es nur mit ACTION REPLAY CODES !

Antwort #10, 25. März 2009 um 20:45 von fakchris

ja wie den erklär mir das

Antwort #11, 25. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

sawn lern erst mal schreiben ok?

Antwort #12, 25. März 2009 um 22:32 von Ronaldinho26592

ja aber ic hglaub euchh nich das ir da rinnen wart

Antwort #13, 26. März 2009 um 12:58 von gelöschter User

hallo? wenn du zu dumm zum spielen bist, gib einfach den unverwundba cheat ein-.-

Antwort #14, 26. März 2009 um 13:58 von gelöschter User

den gibs nich desen cheat

Antwort #15, 26. März 2009 um 15:09 von gelöschter User

Der Grund wieso der Fbi Truck verzeichnet ist das er eigentlich im normalen spiel enthalten war,man hat ihn dann gesperrt aber nicht vollkommen rausgenommen die einzige Möglichkeit ihn zu bekommen ist wie die anderen schon gesagt haben(ausser sawn)AR zu benutzen

Antwort #16, 26. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

den fbi truck gibs in derFUGSFERVOTSSONE

Antwort #17, 26. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

Wie Action replay Modus?
Ist das im Internet?

Antwort #18, 26. März 2009 um 17:18 von AUDI-R8

was is n ar modus

Antwort #19, 26. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)