Hilfe Ich schaffe Artur net ( auf dem Pferd) (Sonic - Schwarzer Ritter)

Hi

Ich versteh des net ich muss doch meinen special schhlag machen
um den platt zu machen aber des funktioniert net
da macht der mich immer platt

thx thx thx

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:32 von Tupfen

2 Antworten

also du musst diese komischen roten kugeln zurückhauen, so füllt sich dann deine seelenoffensive auf - nun mach in der luft die seelenoffensive, wenn du triffst, musst du wie beim 1. mal zuschlagen wenn er zuschlägt, wird angezeigt! wenn er dann nicht mehr zuschlägt, hau drauf! danach gehts weiter
lass ihn vorreiten nun macht er irgend ne attacke, danach diese komische reitattacke - blocken schlag die roten kugeln am boden für leiste auffüllen - nun wieder seine attacke blocken wenn er geradev von oben kommt mach die seelenoffensive! nun nur noch seine hiebe abwehren und am ende draufhauen und tot.

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:03 von Mark_s

danke aber wenn er so brutal wird mit den kreuzschlägen und so dann treff ich bei der seelenofensive nie das ist scheiße ich häng da voll fest

Antwort #2, 30. März 2009 um 09:31 von KlonComander3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)