hilfe beim Wolf (School of Wizardry)

habe jetzt nach der mysterienzeit einen wolf im wald, kann aber nicht zu ihm, da er mich jedes mal wegpuff. kann mir vielleicht jemand helfen?`?

danke

Frage gestellt am 25. März 2009 um 20:59 von lisalisa_g

6 Antworten

da bin ich noch nicht, aber vielleicht musst du den transparenz-zauber anwenden?

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:05 von Gumblerella

genau
vieleicht der transparenz zauber
du kannst z.b.:auch mit dem zauber ins geisterhaus gehen und die entdecken dich nicht...ausser die laufen (oder schweben ^^)
an dich und sehen das du da bist...dann puffst du weg

Antwort #2, 27. März 2009 um 10:27 von AnimE-__-GiRl

Also beim Geisterhaus kann man die Geister mit Pupszauber "wegpusten", wenn man den Zauber gegen sie einsetzt! Vielleicht klappt dass ja auch beim Wolf...

... oder probiere doch mal den Eisenbeckenzauber bei ihm aus!

Wenn Du einen Weg gefunden hast, wäre es toll, wenn Du uns Deine Vorgehensweise beschreiben kannst.

Antwort #3, 28. März 2009 um 15:38 von Xanadu3011

mein cousin hat mir meinen spielstand gelöscht, aber soweit mir es gelungen ist, muss du nur ins emporium gehen und dort mit dieser Schildkröte sprechen

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:56 von lisalisa_g

oh du arme...warst du weit?

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:22 von AnimE-__-GiRl

Georg Der Ziegenbock aus der Bank ist der Werwolf leute die ganzen pups zauber oder so bringen nichts!Man muss ihn nachmittags ein silberskarabäus hinhalten und den bekommt man im emporium dann sagt dir der direktor den gegenzauber für georg!

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 18:30 von chelasttrainerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)