2 Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hi machmal wenn sie 2 mega attacken treffen muss man ja den Analog Stick hin und her bewegen. Ich mach es immer von links nach rechts. Kennt ihr ne andere gute technik?
Was war eure Rekorde bei den Ladespielen? Egal welches.

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

6 Antworten

Pad mit der linken Hand festhalten und mit dem Handteller der rechten auf den Stick. Dann kann man suber und schnell drehen. Bei Strahlenduellen nicht wichtig, aber bei Zusammenstößen gibt es um die 65-70 Treffer. So mache ich das.
Ladespiele? Ich weiss nicht was du damit meinst?

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 08:23 von ghostesill

Ok danke ich meine wenn das spiel ladet komme ja so kleine spiele da mein ich z. was waren deine meisten liegestützen mit Vegeta?

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 17:47 von gelöschter User

Das Analogdrehen ist bei Strahlenduellen wichtiger als beim Zusammenstößen. Beim Strahleduellen verliert der verlierer mind. 1 Lebenslinie. Beim Aufeinandertreffen verliert der verlierer 1/4 Leben von einer Lebenslinie und wird weggeschlagen.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 08:49 von charlie_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Das Ladespiel mit Vegeta und den Liegestützen:
Mein Rekord 15 liegestütze (alleine)
Mein Rekord 32 liegestütze (zu zweit)

Das Ladespiel mit Son Goku und dem Essen:
Mein Rekord Eine Tellerreihe, die auf den Boden gestellt wird und noch drei Teller (alleine)
Mein Rekord drei Tellerreihen, die auf den Boden stehen und noch zwei Teller (zu zweit)

Das Ladespiel mit Son Gohan und den Schwerter:
Mein Rekord keine Ahnung (alleine)
Mein Rekord Es waren nur noch 3 Schwerter übrig (zu zweit)

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 09:02 von charlie_

Mein Rekord
alleine 23
zu zweit 41 (bei vegeta)
alleine 2Tellerreihen und noch 4
zu zweit 4 tellerreihen
Son Gohan alleine alle außer 3
zu zweit alle und nochmal alle außer 6

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 16:53 von hendrik-sanders

das Analogdrehen ist bei den Zusammenstößen wichtiger, weil man nachdem der gegner wegfliegt nochmal die explosion 2 machen kann und er dadurch ungefähr 1.5 leisten verliert und das KI, dass er durch die explosion 2 verliert.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 16:56 von hendrik-sanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)