Tiggrex Guide Jr.5 ~ Jr.6 (MH Freedom 2)

Also alls Waffe hab ich mir gedacht: Ein GS oder ETK
Rüsi: Ceantauer S (bin ich grade am machen)

Dan fählt mir nurnoch Taktik, könt ihr sie mir bitte aufschreiben, und wen ihr was an meiner Waffe/Rüsi zu mähkeln habt einfach schreiben.

Frage gestellt am 25. März 2009 um 21:37 von gelöschter User

11 Antworten

ein GS? das wäre dein tod! geh am anfang ins 2 dort trifft dich derjenige der dort ist nicht. das bedeutet das du einen bogen nehmen solltest oder ne armbrust wen du gut bist. habs mit solarbogen mal alleine geschafft (cernataurer rüssi). im gebiet 6 kanst du auf den vorsprung da der dich dort erstaunlicherweisse nicht trifft aber gegenseitig^^.
soviel wie möglich blitzbomben minehmen und ne falle oder mehrere.

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

joa müsste reichen^^
aLSO nimm 15 blitzbomben 3 schokfallen und eine fallgrube
10 tränke/mega
ansonnsten eig. imma nur blitzbomben werfen und auf den kopf stümmeln mit etk...
und wenn beid ein einem gebiet sind flüchten

hoffe konnte helfen mfg aka faka

Antwort #2, 25. März 2009 um 21:45 von aka-faka

wieso währe den ein GS der sichere Tod ?

Den normalen Tiggrex bekomm ich mit KhezuSchockklinge in 6min gekillt und ohne einen Trank, also das prinziep ist doch das Gleiche nur das, der Tiggrex auf G-Klasse mehr Leben hat oder nicht ?

Antwort #3, 25. März 2009 um 22:13 von gelöschter User

der normale tige macht auch viel weniger schaden als der in der G

Antwort #4, 25. März 2009 um 22:17 von FastTigrexKiller

*tigi

Antwort #5, 25. März 2009 um 22:18 von FastTigrexKiller

ja ok aba ich bin gut vom Bändiggen des Tigi wer sagt den das ich Schaden bekomme?

Wusste ichs doch hab die gerade mit dem GS gekillt und nur 2.Tränke verbraucht wegen seinen schnatzern ^^
und hatte sogar noch 8min übrig
Juhu endlich JR.6

Antwort #6, 25. März 2009 um 22:49 von gelöschter User

Nochmal ein vernnünftiger:

Waffe ust egel,die Ceanataur S/U ist ideal wegen der Schärfe Steigernden Fähigkeiten,allgemein ist se gut weil sie auf den Angriff ausgerichtet ist.Außerdem ist die Drachenabwehr im Grünen Bereich.Fals du ein GS benutzt versuch den Charge Guide von Naijiao (Youtube- Tigrex GS Charge Guide).Mit LS kloppste entweder drauf wien Dulli oder du attackierst taktisch und nur in Angriffsmöglichkeiten,sprich:Wenn er grad nicht mit der Fresse zu dir steht.Seitlich auf den Kopf oder von hinten wär ideal.Blitzbomben und Fallen erleichtern es dir beide zu killn.Versuch einen Kampf mit beiden zu vermeiden.Falls du in Gebiet 6 bist,kannst du dies zu deinem Vorteil nutzen.Steig auf die Anhöhe und warte bis sie sich totkloppen ^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 22:51 von __AkantoreX__

ich hasse es wenn leuze sagen Gs sin schlecht.bleibts doch bei euren überstarken elan attacken und teufelstänzen. Gs is die waffe der zukunft

Antwort #8, 25. März 2009 um 22:53 von gelöschter User

@-Jigsawpuzzle-:Jep,Katanas sind die Waffen der Anfänger und Noobs,Profis können aus denen dennoch gute Waffen machen,aber GS...das sind richtige Pro Waffen,damit macht man jedes Monster down,damit gut umzugehen ist nicht einfach,deswegen benutzen es auch keine Noobs

Mfg

Antwort #9, 25. März 2009 um 22:55 von __AkantoreX__

Thx _AkantoreX_ aba hat sich ja schon erlediggt und mit GS war am anfang schwer mit der Zeit lehrnt man dagraus und wird ne Meister.

Achja giebts eiggendlich ihn MHF2
VersiggelteDrchLanze und sieht die Red Fatalis Rüsi genau wie im ersten Teil aus?

Antwort #10, 25. März 2009 um 23:19 von gelöschter User

1.Ja gibt es,verbesser einfach den Katmesinroten Kranz (oder so) weiter.
2.Denke schon ^^

Antwort #11, 25. März 2009 um 23:30 von __AkantoreX__

84

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr