Haupquest Mytische Morgenröte (Oblivion)

Ich mah zur zeit dir Hauptquest und da muss ich bei der mytischen morgentöte band 4 lesen um den schrein von mehrunes dagon zu finden aber ich kapiersnicht könnte mir vielleicht einer sagen wo sich der schrein befindet oder welchen abschnitt ich lesen muss.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 07:15 von Oblivionzocker2

7 Antworten

Weil leider der Sinn durch die Übersetzung zerstört wurde...


Sei Mittags am Mausoleum des Prinzen Camaril am Kaiserstadt-Friedhof

Antwort #1, 26. März 2009 um 10:09 von SoD-Shadow

Wo ist denn das mausoleum des prinzen camaril und der friedhof ich bin meistens in cheydinhal in der kaiserstadt kenn ich mich nicht aus.

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:31 von Oblivionzocker2

der schrein ist bei den hölen beim arrius see. der arrius see ist in der nähe von cheydinhal.der see ist auch auf der karte eingezeichnet.bei meiner frage wegen den mods sagtest du wenn ich vista hab muss ich mit rechts drauf klicken und auf dateipfad öffnen gehen.(ich hab nämlich vista)aber wo muss ich mit rechts draufklicken?:)

Antwort #3, 26. März 2009 um 14:32 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der friedhof ist am palast in der kaiserstadt also um den palast rum. da ist ein grabstein mit einer innenschrift die so um 12 uhr mittags anfängt rot zu leuchten.wenn das geschiet musst du den grabstein acktivieren.

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:35 von pjdeluxe

pjdeluxe du hast bestimmt das oblivion zeichen auf dem desktop wenn ja gehst du mit dem mauszeiger auf das zeichen und klickst es mit rechts an dann guckst du das zweite von oben ist dateipfad öffnen da klickst d drauf und dann ist oben der data ordner

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:39 von Oblivionzocker2

was muss ich dann machen sry aber ich hab von mods kein plan^^

Antwort #6, 26. März 2009 um 14:47 von pjdeluxe

oh thx ich habs GESCHAFT :D

Antwort #7, 26. März 2009 um 14:52 von pjdeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)