Trophän (Prince of Persia)

Wozu sollen diese Trophän gut sein? Was für nutzen haben sie?

Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 08:26 von Leo1983

4 Antworten

hm... also ich sehe die Trophäen i-wie als eine Art Nebenquets an, dass ich deswegen alle haben will XDD und man kann sich mit anderen Spielern vergleichen^^

Antwort #1, 27. März 2009 um 20:45 von Akaina

ja ich schließe mich an die Trophäen sollen die Spieldauer erhöhen und sind zum Vergleich da...nervig finde ich nur dass einige der Tropäen mit dem Download der Fortsetzung verbunden sind...Schweine

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:43 von slevin-hunter

Ja aber immer wenn die Trophaen was mit dem Download zu tun haben sind des neben trophaen du kannst also bei Prince od persia auch Platin kriegen wenn du dir nur die Trophaen holst die nicht mit dem Epiloug zu tun haben

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:50 von KempfKaempfer

ich fände es aber auch ziemlichen Mist wenn man die Platin Trophäe nur mit dem Prolog bekommen würde, währ ja nur die reinste abzocke =_=

Antwort #4, 12. April 2009 um 02:27 von Akaina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)