wie ist das spiel (Mega Man Star Force 2)

frage ist oben

Frage gestellt am 26. März 2009 um 12:53 von Simo1999

3 Antworten

das spiel ist eigendlich ganz einfach zu verstehen
es gibt coole gegner und interresantes zu sehen in der welt von Geo (das ist der name des hauptcharakters)
Ein Alien von namens MEGA würt dir in deinen abenteuern helfen
mit Mega wirt Geo eins und wirt zu Megaman
du bekommst einen neuen PET der jetzt STARKARIER heist
du lerst neue leute kenne
und 3 neue Freunde Luna Zack und Bud eigendlich ganz normale leute hab ich am anfang gedacht aber nachher erfart mann mehr über die
mit machenkann mann einen BRUDERBUND schmieden das ist so was wie ja einen bruder kriegen ich weiß nicht wie ich das erklären soll sorry
das spiel kann mit WI-Fi konation gespielt werden
dort kannst du Kämpfen am anfang rate ich davon ab weil die gegner eztrem stark sind erst nach der haupt storry
du kannst zusetzlich durch die Wi-Fi neue brüder finden
Übers game play gib eigendlich viel zu sagen ich fang dann mal an so:
du musst jede menge missionen machen manchmal mach es spaß aber mach mal fuckt das auch ab weil es so viele gibt
die kampf art ist so du spielst nicht wie bei den alten megaman spielen von Links nach Rechts sondern von unten ach oben also ungefär wie 3D
du hast nur 3 reihen zuverfügung das macht das ausweichen extrem schwer aber megamn (geo) hat als megamn einen schild
das macht das ATK. abweren noch leichter wie gesagt es gibt noch mehr und noch buntere sachen in der welt von GEO
also es ist ein spiel für menschen die viel gedult haben und was im kopf trotzdem macht es spaß
wo ich es hate hat es mich beinahe vom hocker gewurfen weil eine misson nach dem anderen kam und ich hab mich immer aufgeregt manch mal muss mann auch immer von einen Ort zum anderen
ich würde vom spiel abraten aber nur wenn mann den ersten teil nicht gespielt hat weil mann sonst nicht die geschichte von Geo nicht versteht
ich hoffe ich hab dir deine frage gut beantwortet
und viel spaß beim zocken wenn du es dir holst
und denk dran MEGAMAN BESCHÜTZT AUCH DICH! LOL

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:15 von mindfreack

kapirt aber welches ist besser für dich megaman dragon oder dises megaman und sind megaman dragon und dises megaman gleich

Antwort #2, 31. März 2009 um 18:28 von Simo1999

eindeutich das
und nein die sind nicht gleich

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:44 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)