akantor glimm (MH Freedom 2)

wenn ich ihn nicht bald besiege schmeiß ich meine psp in den offen also ich hab ja schon mal geschrieben aber schaff ihn nicht mach ihn sogar wenn ich auf dem klo bin ... in der schule ... schul klo... und auf der hochzeit von meiner schwester aber schaff ihn nicht also hab ne taktik und weiß wie ich ihn wann ich ihn am kopf treffen kann ahab schon 25 bis 30 minuten immer auf seinen kopf gekloppt mit glimm beide zähne kaputt gemacht aber immer noch nicht tot außer ich !
also fragen kommen nun!
1: wie viele schläge brauch ich ca. um seinen schwanz kaputt zu machen halt abschlagen und zieht das viel ab?
2: wie lange braucht ihr ca. nun tut ma schön rechnen also wie lange braucht ihr ca. wenn ihr mit silbersonnen , glimm , und wild bzw angriffs juwele auf ihn einkloppt immer auf den kopf!
3: was kann man alles kaputt machen!
4: wie lange braucht man normaler weise für den akantor also mit glimmm also wenn man nicht die ganze zeit auf den kopf einkloppt. (eure meinungen oder erfahrungen)
5!: also ganz ganz ganz wichtig wie = das heißt mit welcher taktik und welcher waffe habt ihr ihn als erstes mal besiegt = rüssi interessiert mich nicht

pleaseeeeeeeeeee! brauch schnell antworten der macht mich noch wahnsinnig bitte schnell sonst mache ich suicid vor meiner webcam und die ganze welt weiß das nur der blöde akantor dran schuld ist und das capcom eine mhf2 version rausbringt ohne akantor und das nur also andenken an mich weil ich akantor nicht geschafft hab.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:06 von MHF_Dahaka

9 Antworten

1. der geht bei 20% rest leben des akas wech
2. ich nehm immer rathaseelenU(wegen bester ohrschutz) und doppeldrache ultimus oder ewige spaltung^^ dann immer so 20-30min
3. beide zähne XD schweif XD und beide vorder klauen und auf dem rücken die stacheln
4. hab gelesen so um die 20-30min rum
5. also mit der waffe wie oben und immer ufs HINTERBEIN wenn er liegt uf die fresse schweif oder sonst wo hin

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

OMG jetzt dreh hier mal nich durch und zu
1. 2 min.(mit Ewige Spaltung)
2. Klopp doch mal auf das linke Hinterbein und wenn er hinfliegt auf den Kopf
3.Schweif,Reißzähne,Stacheln auf dem Rücken,und (glaub ich zumindest)Klauen
4.Siehe Antwort 2
5.Mit Überfallhammer

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

1.Du kannst 5000 mal auf den Schweif hauen,der fällt erst ab wenn er nur noch 20% Restleben hat,das sind 1960 Restleben.Was meinst du mit: "und zieht das viel ab?"

2.Mit Silbersonnen und Glimm brauch ich höchstens 20mins,aber die Frage ist unnötig,die hilft dir einen Schritt weiter.Anstatt Glimm würd ich ne andere Waffenart nehmn...

3.Reißzähne,Klauen,Schweif,Rückenstachel

4.Wenn du unter ihm stehst (ist sicher) trifft er nur wenn er Brüllt oder Bodyslam macht,da haut du auf die Beine,er stirbt dann in ca.25mins

5.Ich hab das Glimm benutzt,war aber ein langer Kampf,nicht schwierig aber langwierig.Taktik hatte ich keine,einfach drauf auf alles was im Weg war.

Wen du willst zeig ich dir per Cam !Live! wie du den mit Glimm machen sollst,W-End würd gehn

Antwort #3, 26. März 2009 um 14:16 von __AkantoreX__

@kralle3131: Äußerst ausgeprägte Fantasie *lol*

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:18 von __AkantoreX__

Naja ich hab mal wo ich in fast getötet habe auf den Schweif gehauen und der war gleich weg aber das wusste ich net.xDDDD
Und der is eig. sooooooooooooo easy mach den immer mit Ewige Spaltung in 16 min.

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:20 von gelöschter User

wenn das so weiter geht wird die frage gelöscht xD

Antwort #6, 26. März 2009 um 14:21 von gelöschter User

1.,Er hat gefragt wie lang du mit Silbersonne und Glimm brauchst *lesen*
2.Du hast oben 2mins geschriebn

Antwort #7, 26. März 2009 um 14:21 von __AkantoreX__

1,2,3 und 4 siehe bei kralle3131
5.)glimm =>zuerst eine blitzbombe und dann ohne ende aufs hinterbei also immer dreieck dreieck kreis dreieck dreieck kreis und wenn der elan balken voll ist kombo und dann wieder von vorne und du muss solage draufhauen bis er sich eingräbt oder er dich weg schlägt.und nimm tigrex S mit schleif juwele ist gg ihn viel besser als silversun wegen schnell essen und schnell schleifen xD

Antwort #8, 26. März 2009 um 14:24 von gelöschter User

Ich meine das mit dem Kopf er fragt dauernd wie lang man braucht mit der "Kopf Taktig" aber die "Kopf Taktig" sollte man nur verwenden wenn man einen Hammer hat.

Antwort #9, 26. März 2009 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)