Welches GS ? (MH Freedom 2)

Hey ich bin jr1(fast jr2) und bei dorfquests bei 3*** welches GS soll ich machen(auf welches sollte ich hinarbeiten) wens geht mit waffenstammbaum :)

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:24 von magmaloran

9 Antworten

mach dir golemklinge,+, walkürenklinge oder danach statt walküren den henker! aus beiden werden später gute GS

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich würd mir kein GS sondern ein LS machen.

ps. die sind besser

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:26 von gelöschter User

Khezu Schockschwert
...

Ab Queststufe 3 kannste dir kaum gute GS machen,wart bis Queststufe 5 da gibts echt gute :)

@nils0303: x'D

Antwort #3, 26. März 2009 um 14:26 von __AkantoreX__

ich sag nur:

LS sind unkompliziert und daher für anföänger gut XD

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:27 von gelöschter User

Golem klinge? dafür brauchste 25kabalit-erz,die kriegt man bestimmt nicht bei jr1-2 noch3

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:29 von gelöschter User

golemklinge is ein selt-2 viech XD du kmeinst kalabritschwert

Antwort #6, 26. März 2009 um 14:32 von gelöschter User

ich hab golem-klinge + xD

Antwort #7, 26. März 2009 um 14:32 von magmaloran

dann mach walküren oder henker is beide sache!aus henker dann des diablos ding)

Antwort #8, 26. März 2009 um 14:33 von gelöschter User

Immer wenn ich mit Langschwertern kämpf komm ich mir vor wie ein scheis Spieser und das is auch bewiesen DENN alle glanzleistungen unter you tube (z.b gaoren ohne Rüstung töten oder akantor zu viert in 2 min. töten) hat KEINER ein LS das sind mittelmäsige waffen für mittelmäsige Spieler.

Antwort #9, 26. März 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)