veteran (CoD 5 - World at War)

ich muss fast nur noch die story auf veteran durch zocken für platin aber wenn ich welch abknall und mich dann verstecke um mein gesundheit wider zugeneriren werfen die 4 graten oder so dann gibt es 2 möglichkeiten wegrennen und sterben oder granatenweg werfen und sterben wie kann ich spielen ohne in so ein moment zu kommen

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:38 von XB-Elite

4 Antworten

Am Besten ist, du rückst immer nur in kleinen Schritten vor. Du erledigst dann die Deutschen/Japaner fast immer nur aus der Ferne. Also wäre hierführ ein Gewehr immer eine gute Wahl.

Wenns dann doch mal etwas heikel wird, dann wechsle zur einer automatischen Waffe, die etwas im Magazin hat und auch kräftig genug ist.

Kommt die kritische Phase (Das wird sie nämlich schon des öfteren tun auf Veteran), dann nimm das nächstbeste Versteck und/oder (falls nötig) benutzt eine Rauchgranate, um dir ein besseres Versteck zu suchen.

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

Ja ich zock au grad veteran und das ist schon ziemlich schwer!

probier einfach die speicherpunkte zu erreichen. oft hilft da nur rauch, ballern und durchrennnen. so gelingts mir zum größten teil ganz gut...
es bringt aufjedenfall nix nur auf einer position zu stehen und zu ballern, weil einfach immer wieder neue Gegner kommen.

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:51 von PSNMG

veteran is echt übel muss ich euch zustimmen die letzten mission der russen erst cüs. Am besten du versuchst die granten zurück zuschmeissen warte immer bis deine gesundheit voll ist gehe nur mit kleinen und vorischtigen schritten deine wege kann zwar lange dauern aber dann schaffst du es vielleicht in 2-3 versuchen.

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:47 von DAH_JUICE

ok danke leute

Antwort #4, 27. März 2009 um 14:28 von XB-Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)