panflam schlecht? (Pokemon Diamant)

hey leute
ich wollte eig panflam als anfangspokemon nehemn aber alle sagen das panflam schlecht ist.also wegen pokemon am anfang fangen das soll wohl besser mit chelast und plinfa gehen.sagt mir bitte ob panflam wirklich schlecht ist.weil ich liebe panflam^^
bitte um antworten mit frdl. grüßen XxNarutoxX

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:53 von XxNarutoxX

13 Antworten

Panflam find ich eigentlich sehr gut. Jeder hat ne' andere Meinung.

Antwort #1, 26. März 2009 um 14:55 von Freaky8

also ich hab nen chelterrar auf lvl 100 und ein panferno lvl 100 und chelterrar hat alle statuswerte (außer initiative) sehr viel besser als panferno

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:01 von gelöschter User

panflam is find ich besser

Antwort #3, 26. März 2009 um 15:03 von Diego10player

ich hab ein Chelterrar Lv.100.Und Panflam ist recht gut.

Antwort #4, 26. März 2009 um 15:25 von gelöschter User

Also Panflam ist nicht schlecht.
Chelterrar ist besser^^

Antwort #5, 26. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

Chelterrar ist besser kannst du mene frage bea´ntworten maxi oder giratina oder freaky08 oder diego 10 oder narutoxx

Antwort #6, 26. März 2009 um 15:45 von gelöschter User

Am anfang mögen Chelast o. Plinfa besser sein. (erster Arenaleiter hat Steinpokemon) Danach find ich das aber eigentlich egal. Wenn du Panflam so magst nimm es einfach.

Antwort #7, 26. März 2009 um 16:34 von poschialex

Weißt du was Naruto.
Ich finde es voll gestört wenn jemand sagt, dass ein pokemon besser oder schlecht ist! Die hauptsache ist doch, dass man Pokemon mag!
Oder hast du dir das Spiel gekauft um dir das stärkste team der Welt zu machen und sogar alle Japaner/Japanerinnen zu besiegen?!

Nimm einfach das pokemon, das du magst!
Plinfa soll auch schlecht sein. Na und? Plinfa ist eines meiner Lieblingspokemon und es interessiert mich nicht ob es gut oder schlecht ist!

Antwort #8, 26. März 2009 um 16:52 von XDarkaigirlX

Ausserdem liegt der Untershcied zwischen den Startern bei 10 pkten oder so, das ist absolut gar nichts. Man kann also sgaen dass alle starter genau gleich stark sind, und der "schwächste" ist immer noch Meganie

Antwort #9, 26. März 2009 um 17:05 von Reygok

Allerdings kriegst du ohne Feueratacken/Feuerpokemon in den top 4 Probleme

Antwort #10, 26. März 2009 um 18:40 von Depp_Jones

Nö, ich hab die Top4 beim ersten Versuch nur mit meinem Chelterrar Lvel 80 geschafft

Antwort #11, 26. März 2009 um 18:41 von Reygok

ich finde panflam auch nich so schlecht
aber wasser-pokemon mag ich einfach meeeer
wer welches pokemon mag is reine geschmackssache!

Antwort #12, 26. März 2009 um 19:43 von xyxyx

ok.vielen danke für eure antworten leute^^
bin ich ja beruhigt das panflam net so schlecht ist.viel spaß noch beim spielen
frdl. pokemongrüße^^ von mir

Antwort #13, 26. März 2009 um 20:25 von XxNarutoxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)