charaktere (Star Ocean)

wie kann ich das machen das sich mir charaktere anschlißen eil bis auf die hauptcharakter die dich fragen selbst wenn du nicht willst habe ich keine und dasd ich sch****
bitte helft mir

Frage gestellt am 26. März 2009 um 14:54 von DerGeheimnissvolle

6 Antworten

IM Verlauf des Spiels fragen dich die Charaktere einfach,ob sie mitkommen dürfen.Und wenn du die willst,musst du JA sagen.

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:03 von FFisgeil

ja aber mansche machen das nicht die muss ich erst suchen und so weil bisher kann ich nur claud rena bowman celine pecis den tiertipen leon und die reporterin mitnehmen wie und wo finde ich den al die anderen characktere

Antwort #2, 28. März 2009 um 11:16 von DerGeheimnissvolle

Ja, bestimmte sachen muss man tun, hab sowieso gerade einen Seitenlangen Text bei Tipps & Tricks geschrieben, hoffe der wird nicht gelöscht o.O

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:39 von maierthomas44

ashton bekommy ihr in den salva minen,wenn ihr den Dragon slaynen wollt
opera bekommt ihr,wenn ihr voeher in KrossePrivate Action macht und in einen 3-aeugigen Mann reinrennt Danach geht nach Hilten in die Bar und ihr seht sie Danach muesst ihr nach Kross zurueck und ihr kriegt permission vom King,die moutain hall zu betreten,dort schliesst sie euch an(wenn ihr wollt)
Ernest bekommt ihr,(wenn ihr Opera im Team habt),dann nach den Hoffmann Ruins,nachdem ihr draussen einen Geist besiegt habt

Welch kriegt ihr,wenn ihr nach dem Armory contest in der Hauptstadt Private Action macht(min.4 personen muessen vorhanden sein)

den Rest koennt ihr recht leicht selbst kriegen^^

Antwort #4, 14. April 2009 um 13:54 von LordKiffen

Ach ja,wenn ihr Ashton in euer Team holt,muesst ihr auf Opera und Ernest verzichten

Antwort #5, 14. April 2009 um 14:39 von LordKiffen

Hab noch Tipps:
Wenn ihr Ashton aus den Salva Minen holt, geht danach mit ihm zum Waffenladen in Salva, gibt euch gute schwerter für ihn müsste dann ungefähr 400-500 dmg haben.
Verbessert die Deadly Edge (geht nach dem Armory Contest zu gemjee) mit Mithril zum Minus Sword, dann nochmal mit Mithril zum Aeterna, dem besten schwert im Spiel.
Neben dem Feld der Macht, auf einer Mini-Schneeinsel, die mittlere, könnt ihr mit dem Synard landen.
Geht ans ende der Insel und ihr gelangt zu einem Schwarzhändler, der euch die besten sachen vor dem Geheimen Dungeon verkauft.
Macht euch mit Contraabend die Gefälschte Medaille, KA wie die auf Englisch heißt, und vervielfacht sie mit Reproduktion.
Dann rüstet einem Charakter das Traumarmband an (aus der Höhle wo ihr den Synard bekommt) und löst eine Gefakte Medialle ein.
Nehmt das Traumarmband weg und macht einen Kampf.
Eagal wieviel ep ihr bekommt, der Charakter steigt 2 Level.
Geht vor Indalecio (letzter der Zehn Weißen) wieder aus dem Turm hinaus und in die Arena der Spielstadt.
Lauft so lange weiter bis ihr einen grün gekleideten Opa seht.
Sprecht ihn an und nehmt immer ja.
Jetzt landet ihr mit dem synard in Arlia.
Fliegt nun mit dem Synard zu einer sandigen insel mit einer Pyramide, und ihr kommt in den schwersten und coolsten Dungeon im Spiel.

Antwort #6, 14. April 2009 um 14:54 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Second Evolution

Letzte Fragen zu Star Ocean

Star Ocean

Star Ocean - Second Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean (Übersicht)