pets wechseln (Rappelz)

ich (lv14)habe bereits eine schildkröte und habe einen hahn gefangen und möchte es nun wechseln aber es geht nicht was muss ich machen?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 15:08 von sun95

4 Antworten

Zuerst rufst du den Tortus zurück ! Dann gehst du unten auf "Kreaturen Formation" doppelklick auf das Pet nun ist es draußen.
Jetzt öffest du dein Inventar und ziehst die Pet-Karte vom Hahn da hin wo der Tortus war (Kreaturen Formation). Jetzt kannst du den Hahn Beschwören !

Antwort #1, 26. März 2009 um 15:33 von Philldriver

ok danke ich habe es immer falsch gemacht noch eine grage es gibt 4 task leisten eine normale eine alt eine shift und eine ctrl wie kann ich dinge aus der ctrl leiste nutzen ich finde die taste nicht

Antwort #2, 26. März 2009 um 16:50 von sun95

Die Brauchst du auch nicht suchen die wird ja eingeblendet, also die bereits Angezeigt wird ist die CTRL Leiste.

Antwort #3, 26. März 2009 um 20:45 von Philldriver

CTRL ist die englische Variante der Strg-Taste ausgesprochen wird das dann "Steuerung" bzw. "Control"...

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:54 von Offliner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)