john cena (SmackDown 2009)

ich habe wen jemanden gehört das john cena wegen dopig gestorben ich stimmt das?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 15:59 von davidplayer

10 Antworten

was ist das denn für ein schrott wer labert den so was

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:22 von sheva

aus meiner schule aber ich hatte es sowieso nicht geglaubt

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:22 von davidplayer

Nein und es wird nie mals passieren Eddie Gurrero ist wegen Drogen gestorben John Cena sterben nichts da.

Antwort #3, 28. März 2009 um 08:01 von GTAGOTT

Mit Eddie ist echt fies finde ich denn er hatte ja schon seid 2001 keine Drogen mehr genommen und nur wegen der Nachwirkung hat es ihn umgebracht

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:49 von UndisputedChampion

Sag deinen Leuten in der schule über sowas macht man keine witze.

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:34 von kane1933

da hat kane1933 recht

man kann nicht so mit einer person reden am nächsten tag sagen die noch das Undertaker Shawn Michales begraben hat und der jetzt auch tot ist

Antwort #6, 29. März 2009 um 22:11 von UndisputedChampion

also ist john mickels jezt tot weil di hast das da geschrieben?

Antwort #7, 30. März 2009 um 07:37 von davidplayer

erstens heißt er MICHALES und zweitens war das nur ein Beispiel

Antwort #8, 30. März 2009 um 12:42 von UndisputedChampion

ich hasse es wenn man Wrestlernamen falsch schreibt

Antwort #9, 01. April 2009 um 11:57 von ratedrsuperstar

Und ich hasse auch Marks sowie manche leute

Antwort #10, 07. April 2009 um 15:08 von ChrisJericho25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)