frage bei weglaufen von el gigante (Resident Evil 4)

ich hab jetz dreimal versagt, eima hat el gigante das mädchen gekillt, beim zweiten hat er leon zerquetscht und beim dritten hab ich den fels runtergeschossen und mich selber zerquetscht. das ist nur passier weil ich nicht weiß wo der schlüssel zum letzten tor ist pls help!

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:10 von pro-gamer888

8 Antworten

den bekommst du nich bevor er tod is du kannst nich fliehen musst ohn töten und zwar:wenn die sequenz in der er hervorspringt vorbei is drehst du dich ganz schnelll und läufst bis dorthin wo die nächste tür is,dann drehste dich wida undwartest bis er unter dem felsern is dann schießt du drauf und er wird getroffen dann musst du möglichst oft mit der tmp ein magazin ins gesicht und er kniet sich nieder(tune feurerkraft und kapazität auf 50 +evt nachladegeschwindigkeit)
das musst immefr mir der tmp ins gesicht schießen und nachladen wenn er zu boden geht

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:25 von MOSTWANTED777

du kannst auch die ketten an dieser tür zerschießen und in den nächsten teil des durchgangs dort is noch ein felsen, würd ich aba nich empfehlen wenn du ein magazin in sein gesicht ballerst kniet er sicvh ja hin,nachdem du von seinem rücken gesprungen bist braucht er ne kurze zeit um sich zu konzentrieren in der zeit kannste ihn wida abballern und so weiter,wenn das magazin leer is und er noch steht einfach paar mal nochma mit dem gewehr drauf ballern=)

Antwort #2, 27. März 2009 um 15:19 von MOSTWANTED777

der schluessel is in einer der huetten du schlaumeier

Antwort #3, 28. März 2009 um 11:23 von leon_kennedy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ok thx war ne zeit lang net mehr on. tipps hat geklappt hab ihn killt und schlüssel funden. aber ich komm wieer net weiter und zwar is da der aufzug wo immer wieder so typen draufspringen und mich killen. pls help

Antwort #4, 03. April 2009 um 14:26 von pro-gamer888

meinst du auf der gondel wo du mit dem mädchen drauf stehst und runter fährst oder? wenn ja das ist ganz einfach nimm am besten das scharfschützen gewehr und schieß immer auf die gegner wenn sie hochfahren und wenn du unten bist musst du bald gegen den Bürgermeister kämpfen der is in so ner scheune.

Antwort #5, 14. April 2009 um 17:25 von cheappy

jo thx an alle das mit der gondel meint ich net sondern den aufzug wo vorher zwei kisten draufstanden. egal hab das spiel durch und spar jetzt für den unendlichwerfer^^

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:37 von pro-gamer888

na dann mal viel glück bin ich auch bei für den endloswerfer zu sparen aber ich komm glaube ich nicht drum rum einige meiner jetztigen waffen zu verkaufen^^

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:56 von cheappy

jo dauert sehr lang bis man das geld mal hat

Antwort #8, 18. April 2009 um 18:43 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)