wo kann ich gut treniren (HdR - Dritte Zeitalter)

wo kann ich gut treniren bin in ost emnet oder wie das heist aber die urukai töten mich immer und ich weis nicht wo ich treniren soll eregion west moria oder ost moria

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:28 von Eric-11

10 Antworten

1.Wenn du schon in den Schluchten von Ost-Emnet bist solltest du die Uruk-Hai schon längst mit Ecthelions Zorn und Zorn des Lautwasser mit höstens zwei schlägen(die man auch trifft)jeden gepanzerten Ork Veteran und jeden gepanzerten Ork Krieger sowie alle Uruk-Hai Späher töten.
Und wenn du trainieren willst dann in West-Moria.

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:38 von Panida

wo den

Antwort #2, 27. März 2009 um 19:54 von Eric-11

Eh sorry ich habs Falsch geschrieben ich meinte eigentlich In Eregion. Gleich am Anfang, im großen Kreis des Elbenaltares da musst du nur kurz hin und her laufen dann kommt schon ein Kampf. Die Orks kann man ganz leicht töten.
Das kannst du so oft machen wie du willst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:24 von Panida

Das heißt, auch wenn man eregion schon gemacht hat, gibt es da immernovh Feinde, oder was? Obwohl man sie schon mal gekillt hat, als man vorher da war?

Antwort #4, 03. April 2009 um 20:48 von SimOhli13

ja genau!

Antwort #5, 04. April 2009 um 15:14 von Panida

Coool, dann kann man ja unendlich trainieren, theoretisch.

Antwort #6, 04. April 2009 um 18:12 von SimOhli13

genau!

Antwort #7, 04. April 2009 um 19:16 von Panida

Aber wird ja langweilig.

Antwort #8, 06. April 2009 um 17:07 von SimOhli13

stimt nicht genau den ich kann nur einmal gegen den balrog kämpfen und wo man von den orks umzigelt wurde kann man auch nur ein mal machen

Antwort #9, 09. April 2009 um 21:47 von Eric-11

Ja, das sind die Kämpfe, die du nicht machen kannst. Die, wo der Palantir kommt, die anderen mit Saurons Auge, die kannst du immer wieder machen.

Antwort #10, 10. April 2009 um 13:05 von SimOhli13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)