Haku? (Super Smash Bros Brawl)

Bei tipps steht,wenn man mit Super-Mega-Namenlosesding Kaiser Tyranna besiegt,kann man gegen Zabuza kämpfen und dann kriegt man Haku.Das hab ich geschafft,aber ich hab Zabuza bekommen.Wie bekommt man diesen Hurensohn weg und wie bekommt man Haku?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:40 von gelöschter User

2 Antworten

du musst einen zaun drumrum bauen. und sobald die anfangen spinat zu melken kommt so ein rudel gurken. wenn du die besiegt hast bekommt son goku haarausfall.wenn du oft genug betest wirst du zabusa schon wieder los aber wie man haku bekommt würde ich mal kakashi fragen.

verdammt , gurken sind garkeine rudeltiere.mhh ich wüde sagen das is ein schwarm

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:19 von chakra

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
falsch Chakra hast du denn überhaupt keine Ahnung? Das ist ein seriöses Forum. Das einzige Wort das du richtig hast ist Son Goku.


Also:
Du nimmst Super-Mega-Namenlosesding. Wenn du Son Goku schon freigeschaltet hast, spielst du dann mit Son Goku gegen Haku. Dann greifst du nach dem Schwarzen Loch im Hintergrund und machst einen Smash-Wurf auf Haku. Das schwarze Loch saugt Haku auf.
Als nächstes machst du Kamehameha-Genkidama(A-B-Oben-Unten-Z) auf das Schwarze Loch, bevor es wieder im Hintergrund verschwindet. Dann macht es einmal Bumm und Haku kommt herausgeflogen. Haku gesteht dir, dass er/sie Zabuza ist. D.h. du kämpfst gegen Zabuza (das ist es was die in den Tipps gemeint haben). Das Rudel Gurken kommt an (oder meinetwegen auch Schwarm) und will einen haarlosen Son-Goku gegen Haku eintauschen. Gehe darauf ein und du hast in Son-Golus Slot Haku. Hakus Skills sind aber
-seitl.-B = Nadeln (wie shiek)
-oben-B = Sprung (wie Naruto)
-unten-B = Maske aufsetzen (wie Ikes Konter)
-B = Verwandlung zu Zabuza

Zabuzas Skills:
-B Verwandlung zu Haku
-Seitl.-B = Überschwemmung(so wie Roundhousekick nur langsamer)
-oben-B = Schwertwurf (siehe Ikes oben-B)
-unten-B = Wasserdrache (So wie Glurak)




Fazit:
Alle Skills sind schlechte Kopien genauso wie die des Pokemon-Trainers.

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:38 von Dezibell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)