Welpen gipt es (Nintendogs Labrador)

Man kann welpen bekommen ich habe welche !

1. Ihr müsst euc zwei hunde kauefen beide für neulinge geignte.

2. Lasst sie speilen.

3. Bald bekommt ihr welpen

Frage gestellt am 26. März 2009 um 16:54 von Lyle13

19 Antworten

schaut mal bei "Tipps + cheats" ganz unten bei den letzten tipp
da steht welpen bekommen da stehts genau hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:07 von Bonni00

Oh mein Gott.Ich krieg die Krise!Kannst du dich mal entscheiden Lyle13?Als erstes behauptest du es gibt Welpen,am nächsten Tag wiederum man kann keine Welpen bekommen und jetzt:Man kann Welpen bekommen.Es funktioniert nicht.Auserdem habe ich schon 10.000 mal geschrieben das du ein Bild reinstellen sollst.(Ach stimmt ja,du weißt ja nicht wie`s geht.Aber ich hatte dir eine E-Mail geschrieben falls du es vergessen hast.)Ich habe es selbst versucht aber es hat nicht geklappt.(Und ich war nicht die einzige die es versucht hat, aber nicht geschafft hat.)Was dich betrifft Bonni00,das was bei Tipps&Cheat`s steht stimmt nicht,dass hat irgendjemand reingestellt.Im übrigen gibt es kein Bild mit den Welpen außer dem Bild mit den Shiba Inu`s das widerrum gefälscht ist.

Antwort #2, 26. März 2009 um 21:14 von Brandfuchs

Jipp stimmt es geht einfach nicht wenn es geht dann stell doch ein Bild rein! Dann hast du recht aber wenn das stimmt dann nehm ich alles zrück aba mann es kann nicht klappen zum 100099 mal: SIE SIND FÜR IMMA WELPEN UND WERDEN ES AUCH BLEIBEN!

Antwort #3, 27. März 2009 um 13:50 von Fipsmops

(Nintendo hat selbst geschrieben das dass mit den Welpen nicht funktioniert.)

Antwort #4, 27. März 2009 um 13:57 von Brandfuchs

eben und ich denk mal und ich glaub Fipsmops und Brandfuchs sind der selben meinung dass nintendo es am aller besten wissen müsste oder?wie sollen den welpen welpen bekommen dass spiel ist übrigens ab 3 und ich glaube dass man dann sowas nciht "reinarbeiten" würde.also:man kann KEINE welpen bekommen.

Antwort #5, 29. März 2009 um 09:29 von xdmexd

Sie checken`s nicht und egal was wir sagen,sie sind immer noch felsenfest davon überzeugt.Mir geht das ganz schön auf die Nerven!

Antwort #6, 29. März 2009 um 11:35 von Brandfuchs

Ja wie soll ich den ein bild reinstellen meine hunde haben ihre welpen doch schn .. und wenn ich ein bildreinstellen soll wie das geht mit den welpen da müsst hr auch beweisen das es nicht geht .sendet mir die e-mail von nintendogs . dan glaube ichs euc <3 und als erstes habe ichs auch nicht geglaubt und also ich es dan selber hatte schon man es geht . nur weil ihr sagt es geht nicht mussen euch das nicht alle glauben . beweist das es nicht geht

Antwort #7, 30. März 2009 um 12:54 von Lyle13

Beweis?Mach' dich nicht lächerlich.Sorry,aber reicht es nicht wenn mindesten`s 3/4 von Spieletipps behaupten das man keine Welpen bekommen kann?Ich habe es selbst versucht aber es hat nicht geklappt.Andere haben es ebenfalls versucht und sie haben gesagt dsas das nicht geht.Was die E-Mail-Adresse von Nintendo betrifft.Frag' mich nicht,ich habe keinen Brief an Nintendogs geschrieben.Ich weiß nur das ein paar Spieletipps-Mitglieder einen Brif an Nintendo geschrieben haben.

Antwort #8, 30. März 2009 um 13:02 von Brandfuchs

Ja dan beweis es . Ihr glaubt mir net das man welpen bekommen klan? Dan beweist erst ihr das man sie nicht bekommen kann

kinderkacke hir

Antwort #9, 30. März 2009 um 20:03 von Lyle13

Man kann keine Welpen bekommen weil sie selbst noch Welpen sind.Auserdem muss man nicht gleich solche Wörter benutzen.

Antwort #10, 30. März 2009 um 20:56 von Brandfuchs

Stimmt! Es gibt KEINE welpen.







Was...Ich weiß es halt selber nicht so genau!

Antwort #11, 31. März 2009 um 13:58 von Marijan334

wenn so viele schreiben dass man sie nciht bekommen kann weil sie es selbst probiert habn und jetzt 2 leute kommen und meine es geht was glaubst du ich würd sagen die mehrheit hat recht.

Antwort #12, 31. März 2009 um 16:52 von xdmexd

Das würde ich auch sagen.

Antwort #13, 31. März 2009 um 17:45 von Brandfuchs

Ja da haste recht.

Antwort #14, 01. April 2009 um 14:08 von Marijan334

ich habe es auch versucht ,aber es hat NICHT geklappt.

Antwort #15, 05. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

lyle 13 stell doch ein bild rein!

Antwort #16, 06. April 2009 um 10:32 von gelöschter User

ja wie den ! MAN IHR NERVT AUCH ICH SOLL EIN BILD REINSTELLEN NUR WIE ? sagt mir wie ich das machen soll

Antwort #17, 10. April 2009 um 14:17 von Lyle13

Ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Antwort #18, 10. April 2009 um 14:54 von Brandfuchs

du musst auf bilder , eigene bilder zu nintendogs einsenden
und dann erscheinen vorschriften zum bild !
auf durchsuchen gehen ,bild auswählen einen tag warten und
fertig.

Antwort #19, 11. April 2009 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)