mikro (Movies)

ich hab ein mikro hab es auch angeschlossen aber irgendwie klappt das trozdem nicht

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:06 von snitzel

3 Antworten

wenn der film fertig gedreht ist dann ziehst du ihn in die post-production. Dort ist der ganze film gezeigt. links sind dann drei symbole und du must glaube ich auf das rechte klicken dann öffnet sich unten so ne leiste und in der leiste ganz unten ist das symbol vom mikro jetzt suchst du dir ne szene aus in der du was sprechen willst und klickst unten beim symbol vom mikro rechts auf den kreis der müsste dann rot sein und dann musste was sagen. Das was du dann gesagt hast ist den als ein kleiner balken dort angezeigt und du kannst ihn irgend wo hin ziehen wo du sie gerade haben willst. Bei mir war es jedenfalls so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Weiter oben habe ich auch zwei fragen vielleicht kannst du sie mir ja beantworten.

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:20 von Hitspieler

ich versuchs und vielen dank

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:48 von snitzel

kein ding

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:40 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)