mal paar fragen (Oblivion)

hi ich hab paar videos gesehen und dazu hab ich mal paar fragen ich hab gesehen das man ein hund als haustier haben kann aber wie oda wie kann man leichen bewegen wie ein gegenstand oda wie kann man sich in son komiches monster verwandeln

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:18 von jorel

5 Antworten

Also, du kannst dich in Vanilla Oblivion nur in einen Vampir verwandeln, es gibt aber Mods bei denen du Werwolf werden kannst.
Haustiermods sind nicht selten, da gibts zum Beispiel Häuser mit Hunden usw. Leichen bewegst du mit dem y-Knopf, so wie Gegenstände. Da sie aber schwerer sind dauert es länger.

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:21 von WischkyBizza

ach so thx aber was mit dem vampir mein ich nicht eher werwolf wo der ganze körper verändert werden so ungefer oda &feature=related und wie kann man da solche waffen griegen

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:50 von jorel

ach ja in anderen video hab ich gesehen das man menschen mit telekenese weck schleudern kann oda auch das man welche clonen kann und durch ein zauber die größe verändern kann oda auch treten wie geht das

Antwort #3, 11. April 2009 um 17:57 von jorel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das geht alles mit Mods, die kannst du im Internet runterladen.
Es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, ließ sie dir einfach mal durch.^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 16:59 von WischkyBizza

ah thx

Antwort #5, 14. April 2009 um 23:19 von jorel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)