Einige Fragen... (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Ab wann(Jahr oder sonstige Bedingungen) kann man das Event mit Wada auslösen, es heißt dannach kann man den Bereich hinter der Startur betreten?
2. Werden die anderen Häuser auch ausgebaut(von Chen&Charlie,Pierre,Lanna...?
2.a. Und was muss man dafür tun?
3.Meine Hühner sind sehr gestresst auch das hoch heben und absetzten bringt nix, die anderen Tiere kann man bürsten, damit das verschwindet,aber wie kann ich das bei den Hühnern vermeiden?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:21 von AngelFelia2004

7 Antworten

2. Nein. Nur das Diner, Café, Restaurente, Inn und das Haus von Taro. Ich glaub nicht das die anderen auch ausbauen, ist bei mir zumindest trotz langem Spiel noch nicht passiert.
3. Einfach gut um ie kümmern. Ich lasse sie immer im Stall und hebe sie täglich hoch und mach das Streichel MiniSpiel

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:28 von SerenaEvans

1. bei 7 müsste es gehen
2. du hast das hotel vergessen

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:30 von rele

zu 3. Mach die Hühner im jeden Fall raus, außer wenn es regnet oder schneit! Das senkt den Stress-Wert. Mach sie aber jeden Abend wieder rein, dann geht es am schnellsten weg aub bei kühen und schafen, aber nicht vergessen, sie wieder rein zuholen
2. bei mirabelle wird au ausgebaut, war bei mir zumindest so

Antwort #3, 26. März 2009 um 17:31 von brabbel

das von mirabelle und sabrina wurde jetzt bei mir ausgebaut, habe alle erze aus meinem vollen Rucksack versendet, und bei Mirabelle und Julia, als ich mir von allem etwas gekauft habe.

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:37 von AngelFelia2004

Ich habe auch das Haus von Gannon und das von Chen und Charlie ausgebaut. Aber wann baut sich Taros Haus aus?

Antwort #5, 26. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

Das von Taro wird ausgebaut wenn du mehr als Tausen gleiche Produkte versendest.

Antwort #6, 27. März 2009 um 19:40 von AngelFelia2004

Flavia,
was hast du gemacht, das dass Haus von Charlie und Chen ausgebaut wird?

Antwort #7, 27. März 2009 um 19:43 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)