mehrere fragen...(6)... (Nintendogs Labrador)

1.ab wie vielen TP kommt der yochser terrier? (hab 24529 TP)
2.wie macht man ne schraube?
3.wie viel kosten die dackel&friends und Chihuahua&friends versionen?
4.gibts ne rosane schleife?
5.und welche rasse kommt nachn yockser terrier?
6.wie griegt man ein neujars diadem? bitte um ein(e)ige atworten

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:23 von Bonni00

9 Antworten

6.So im Januar am besten 1.1 oda so

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:36 von SiNa_1357

1.Den Yorkshire-Terrier bekommt man ab 35.00 Tp.
2.Schau' doch mal bei Tipps&Cheat`s nach.
3.Die Dackel&Friend`s und die Chihuahau&Frien`s Editionen kosten warscheinlich gleich viel.
4.Es gibt nur solche Schleifen wie:rote Schleife,gepunktete Schleife,lila Perlenschleife usw.
5.Nach der Rasse Yorshire-Terrier kommt Dackel.Man kann ihn mit 50.000 Tp freischalten.
6.Soviel ich weiß findet man das Neujahrs-Diadem am 1.01.

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:15 von Brandfuchs

Ich habe mich verschrieben.Den Yorkshire-Terrier kann man mit 35.000 Tp freischalten.

Antwort #3, 26. März 2009 um 20:16 von Brandfuchs

zu 6.
das neujahrsdiadem findest du beim Spazierengehen
Das DATUM ist EGAl! Hab schon 3 und die kurz nacheinander gefunden ;)

Antwort #4, 26. März 2009 um 20:17 von Piia

Bei der 6.Frage war ich mir nicht sicher.(Ich habe eben mal gelesen dass man das Neujahrs-Diadem nur am 1.01. bekommt.)

Antwort #5, 26. März 2009 um 20:19 von Brandfuchs

brandfuchs? kommt wirklich nach den yockser terrier der dackel?
wenn ja,kommt danach der chihuahua?

Antwort #6, 27. März 2009 um 14:25 von Bonni00

Mal sehen... Also,was den Dackel betrifft,ich habe bei Tipps&Cheat`s gelesen das man den Yorkshire-Terrier mit 35.000 Tp freischalten kann und dass man danach den Dackel (mit 45.000 Tp) freischalten kann.Als letztes kann man dann den Chihauhau mit 50.000 Tp freischalten.

Antwort #7, 27. März 2009 um 18:58 von Brandfuchs

Ich hab den Chihauha aba vor dem dackel bekommen ohne Wau wau modus oda so!

Antwort #8, 29. März 2009 um 12:29 von Fipsmops

Hast du den Chihauhau durch den Wauwau-Modus freigeschaltet?Oder hast du eine andere Version von Nintendogs?

Antwort #9, 29. März 2009 um 18:30 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)