Shen gao ren Taktik! thx im vorraus (MH Freedom 2)

habe waffe und rüssi brauche nr noch eine gute taktk thx

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:28 von MatthiasStaeudt1

20 Antworten

imma auf die füße bis sie rot werden und wenn er runterfällt auf seine fresse

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

habe ich und das fort hatte noch 505 aber der Quest war gescheitert

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:31 von MatthiasStaeudt1

Gut das du uns deine Waffe(n),Rüssi(s) und die Queststufe bekannt gibst...

Läuft er niedrig hau ihm auf die Fresse,Läuft er hoch hau ihm auf die Beine,leuchtet eins zwei mal Rot auf nimm das nächste.Drachen und Feuerelement macht den meisten Schaden.Versuch ihn immer zum Zucken zu bringen bevor er das Fort attackiert

Antwort #3, 26. März 2009 um 17:31 von __AkantoreX__

welche waffe wäre gut habe Wivernklinge Herbst und Dschinn jedenfals nur die mit feuer eignschaft.Ih nehme die tiggi rüssi oder kirin voll aufgemotzt.Ich bin jr3 und Queststufe 6 komm aber nid weiter also spiele ich in der glde weiter und jetzt muss ich das .. killen

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:36 von MatthiasStaeudt1

Nimm GewerHammerPrototyp und nim die Taktik von _AkantorX_.

Und hi hi AkantorX^^

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

ich kann nur mit doppelKlinge,Kleinschwert gut ungehen aber die taktik nehme ich thx

Antwort #6, 26. März 2009 um 17:38 von MatthiasStaeudt1

Gewehrhammerprototyp is kacke nimm lieber doppelklingen (z.b zwillingsflammen oder zwillingsflammen HI

Antwort #7, 26. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

Duals mit Feuereigenschaft würd ich mit der Kirin Rüssi verbinden,wegem dem ElementAngrhoch.Immer eine Kombo aufs Bein,warten bis er nen Schritt macht und wieder aufs Bein.

Hi ho Dark_Lady :D

Antwort #8, 26. März 2009 um 17:40 von __AkantoreX__

aba beim gaoren is ein rüssi mit erdbebenabwehr gut ^^

Antwort #9, 26. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

und wie mache ich diese dOPPELKLINGE "hi" BITTE DEN STAMBAUM UND DIE MATERIALIEN SAGEN

Antwort #10, 26. März 2009 um 17:42 von MatthiasStaeudt1

rotsäbel-- zwillingsflammen-- zwillingsflammen HI

Antwort #11, 26. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

er kennt die wahrschreinlich nicht weil die "Hoch-Zwillingsflammen" heißen

Antwort #12, 26. März 2009 um 17:44 von __AkantoreX__

Naja Kralle beim ShenGaoren ned, ok die weitere stuffe ist gegen Shen sehr gut (SanktionsGwHamma)
Damit bekomm ich den imma 5min vor schluß gekillt ansonsten sind die Zwillingsflammen auch gut.

Antwort #13, 26. März 2009 um 17:45 von gelöschter User

was brauch ich dafür?

Antwort #14, 26. März 2009 um 17:45 von MatthiasStaeudt1

ich finde hämmer gegen ihn schei** ^^
ich benutz gegen den nua duals,Ls und GS
ja zwillingsflammen sind ziemlich gut gegen den aba wenn du hasd dann nimm wk blut

Antwort #15, 26. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

mit der endwersion von zwillingflammen (leichnahmklingen) bekomm ich den 14 min. vor schluss hingerichtet.

Antwort #16, 26. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

jo mit leiochnahmklingen is sogar der auf g richtig einfach zu killn ^^

Antwort #17, 26. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

@kralle3131:Wie bekommste das hin? o.O
Ich mach dem soviel Schaden das er städig am zucken ist,dann kommt er meist erst in Gebiet 5 an wenn ich 5mins habe...

In der Stadt stirbt er mt etwas Glück in 20mins Kampf,manchma früher

Antwort #18, 26. März 2009 um 17:51 von __AkantoreX__

jaaaa ich mein in der stadt

Antwort #19, 26. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

In der Stadt isser eh zu einfach.Ultimus Himmel&Erde mit Adrenalin+2 (ohne Heldentum,er fällt auf mich drauf und ich bin tot) hab ich ihn mit Bomben und ohne Dragomator in 17mins gelegt,bin aber einma verreckt weil ich mich zu wenig geheilt habe nach nem Sturz D=

Antwort #20, 26. März 2009 um 17:58 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)