Der Turm (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab mir jetzt bei diesem Wada mühselig 7 Herzen zusammengesammelt un er hat noch nicht einmal ne Andeutung zum Turm gemacht! Muss ich etwa au ne hohe Herzzahl bei Shea haben? Ich hab aber Vaughn geheiratet! Oder muss ich zu ner bestimmten Uhrzeit zu Wada oda was muss ich tun? Ich will nicht jeden Tag angeln gehen!
Ach, un was ich noch fragen wollt, wie lange ist man schwanger? Geht das zwei Jahre oder wie?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:28 von brabbel

9 Antworten

Das mit Wada weiß ich nicht, aber Schwanger ist man im Spiel 2 Jahreszeiten lang also 60 Tage

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:31 von SerenaEvans

also bei mir ging es bei 7 herzen. aber hatte bei shea alle weil ich ihn geheiratet hatte... von daher weiß ich nicht ob du bei ihm auch welche brauchst und wenn wie viele...
naja aber sonst ganz normal bei wada ins haus gehen und dann kommt eine sequenz in der er die statue dort wegmacht

man ist 2 jahreszeiten schwanger (60 tage)

Antwort #2, 26. März 2009 um 17:34 von rele

bin jetzt im zweiten Jahr und Shea und Wada haben beide 10 Herzen und nix is mt dem Tur passiert

Antwort #3, 26. März 2009 um 17:40 von AngelFelia2004

kann es sein das es erst im 3.jahr geht? bei mir war das event im 3.

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:45 von rele

kann ich dann noch herzbe bei shea sammeln ohne dass es stress mitm vaughn gibt?

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:53 von brabbel

ja das geht. der wird nicht eifersüchtig oder so...

Antwort #6, 28. März 2009 um 14:25 von rele

mit dem Turm, das geht nur ab dem 3. Jahr, hatte das eben. Möchte auch Shea heiraten, habe mir das auch schon mal angesehen wenn er die Feder bekommt, er tut mir da echt leid. Aber wie niedlich er rot wird!

Antwort #7, 29. März 2009 um 17:30 von AngelFelia2004

ja das ist lustig. die hochzeit auch!
und wenn man schwanger ist, ist er auch ziemlich verwirrt und weiß erst gar nicht was das bedeutet

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:54 von rele

Habt ihr schon das blaue Erntewichtel (Manfred) angesprochen? Der hat jetzt 2 Herzen und ist nahe dem Turm, bekomme jetzt jeden Tag 1 Rezeptzutat oder 1Gericht geschenkt.So habe ich schon im 3. Jahr Orangenbäume, ohne mich mit den Farmern herum zu ärgern

kann mich aber immer noch nicht zwischen Mark und Shea endscheiden, die sind so sweet. War als erstes mit Vaughn verheiratet, dann habe ich aber nach dem 5.Jahr bemerkt das eine Person auf meinem Inventar(unten wo die Kids angezeigt werden) fehlt. So ging es mir auch bei Pierre, Denny und Eliott. Nun habe ich schon zu 8 mal angefangen und immer noch nicht genug!

Antwort #9, 31. März 2009 um 17:38 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)