ich habe paar Fragen (Harvest Moon)

Was ist eine Mine?
Und wie kann ich die Werkzeuge benutzen?
Wie kann man Sachen verschicken?

Ich weiß paar Fragen,aber ich habe das Spiel
erst angefangen.also heute.
Bitte helft mir.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:36 von melsiu

1 Antwort

Moin melsiu
Es gibt drei Arten von Minen, wir nehmen die zweitgefaehrlichste, und zwar ist eine Mine, eine Art Hoehle. Du findest sie im Spiel ganz oben rechts. Da kannst du hnieingehen, und wenn du im Boden graebst, koennen wertvolle Sachen kommen.

Die Werkzeuge kannst du benutzen, indem du sie in ein Feld packst. Du musst unten auf den Rucksack klicken, der 2 von oben. Nun hast du deinen ganzen Beutel im Ueberblick, sowie alle Gegenstaende. Wenn du jetzt den Hammer benutzen moechtest, dann lege ihn ins blaue Feld. Du kannst es einmal so machen, du bleibst auf das Hammersymbol drauf, und schiebst es ins rote Feld. Ja ja, die Technik, du kannst aber auch einmal rauftippen, und in das rote Feld dann tippen, so geht's ein wenig schneller. Dann drueck einfach y. Tip: Du kannst auch um schneller zu wechseln, auf R und dann auf Y druecken, so kann man schneller Werkzeuge wechseln.

Neben deinem Haus ist ein Baum. Der Baum steht rechts von dir. (Rechts ist heute da: >) Neben dem Baum ist eine Hundehuette auch rechts. Rechts ist da:>. Und nochmal rechts. (REchts ist heute da: >) steht ein Haus, und links vom Haus (Links ist heute da:<) steht ein kleiner Kasten. Lege deine Teile, die du versenden willst, und im Rucksack ins gruene Feld, dann haelt die Person den Gegenstand, und dann stell dich davor, und drueck a. Wenn Thomas um 4:30pm kommt, bekommst du dein Geld.

So dann wuensche ich dir noch viel Spaß mit Harvest Moon Ds, habe Erfolge, und einen schoenen Abend. Hast du noch Fragen,s stelle sie.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:44 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)