kriegt man den multiplayer so zum laufen (GTA - Chinatown Wars)

wenn man sein spiel gepatcht hat kann man mit dem buff cheat dann den multiplayer mode zum laufen bringen den die ungepatchte version klappt auch mit dem cheat nicht.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:55 von xDarkDragonx

7 Antworten

ich weiß ich habe das selbe problem auch ich weiß nicht wie man das inkriegt vieleicht das duetsche downlaoden

Antwort #1, 26. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

ich hab schon beides versucht bin total verzweifelt ich würde so gern multi zocken ,,heul"

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:49 von xDarkDragonx

ungepatcht sollte es eigentlich mit dem cheatpaket von fa_demion laufen mit patch gibt es kein multiplayer
auf welcher flashcard spielst du denn deine "sicherheitskopie"

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:45 von Doomking

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ich spiele es auf der edge karte und es ist keine sicherheitskopie ich habe das spiel nur auf eienr flashcard also ist es keine sicherheitskopie

Antwort #4, 28. März 2009 um 22:41 von gelöschter User

Das war IRONISCH! weil nur sicherheitskopien sind legal
fa_demions cheatpaket für alle flashkarten gibts hier

http://rapidshare.com/files/211874579/cheats.ra...

einfach die passende datei raussuchen und auf der flashcard die alte ersetzen
vorher am besten noch ein firmware update
vorher is wichtig weil sonst wirds ja wieder ersetzt

Antwort #5, 29. März 2009 um 11:06 von Doomking

meine mutter ist auch nicht legal was tiki macht ist seine sache.

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:19 von xDarkDragonx

Bei mir geht basis verteidigen noch imma net<.<(selbst mit bugfix auf m3)weiß einer wie er gehen könnte?

Antwort #7, 02. April 2009 um 16:11 von Ruffy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)