Ereignisse (Harvest Moon - Wonderful Life)

In Harvest Moon gibt es mehrere Ereignisse wie z.B. Silvester oder das Erntefestivel ich weiß es gibt noch mehr.
Ich weiß ein paar stehen im Kalender.
Aber weiß jemand wann die anderen statt finden wie z.B. das Sternenfetivel. Ich habe gelesen es gibt auch ein Pferderennen
und ich habe das Spiel schon einmal durch und dar habe ich das nicht erlebt.

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 21:10 von gelöschter User

6 Antworten

das Pferderennen findet erst im 4 oder 5 Kapitel statt und warum guckst du nicht in dem kleinen heft das in der hülle ist?Das hilft bestimmt..

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 10:35 von Juli70022

Das steht doch garnicht in den Heft oder, leider kann ich jetzt nicht
reinschauen dar ich das Spiel verbogt habe.
Sag mir doch einfach die Seitenzahl und ich schaue rein wenn ich's wieder habe, den ich bin fest davon überzeugt das was vom ein Pferderennen nichts drin steht.
Und wie schon gesagt ich habe das Spiel schon ein par mal durch
und dar war kein Pferderennen.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 11:39 von gelöschter User

Dir ist aber schon Klar das du zu bestimmten uhrzeiten und so da sein musst..Guck doch einfach bei Tipps und Cheats nach da ist auch alles aufgezählt und wann man ungefähr dahin muss um es zu machen...

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:31 von Juli70022

Ja das ist mir klar,
aber das was dar steht bei Tipps+Cheats (wie z.B. das Pferderennen)
hat bei mir nicht statt gefunden. Entweder bin ich zu doof dafür
oder ich verpasse immer die genaue Zeit.

Aber mal was anderes eigendlich wollte ich hier nicht über das
Pferderennen diskutieren.
Ich wollte eigendlich nur wissen ob mir einer sagen kann wann
und wie viele Ereignisse es gibt.

Trotzdem,
vielen Dank

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 16:35 von gelöschter User

ich kene 5 Ereignisse

Silvester (1 Tag im Frühling bei Romana in der Villa)

Erntefest (Steht im Kalender, nachmittags in der Blauen Bar auftauchen)

Milchtrinkwettbewerb (6+7 Tag im Herbst, zwischen 14:20 und 15:10 im Gasthaus gehen und die Leute da anquasseln)

Sternenfestival (10 Tag im Winter, ab 19 Uhr bei Gustafa)

Sommerfestival (Sommer, unterschiedliche Tage, NAchmittags bei Gustafa)


Hoffentlich hilft dir das!
Bis denne!

Antwort #5, 18. März 2008 um 21:14 von Harvest_Moon_Lover

Sorry aba wo ist der kalender?... ;)))))

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 14:50 von Strawberryice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)