Kann man von Blatgrün auf Smaragt tauschen? (Pokémon Smaragd)

Kann man von Blatgrün auf Smaragt tauschen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 22:41 von naruto_95

4 Antworten

ja

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 03:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja, dazu brauchst du denn saphir-und rubinstein in der blattgrün

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 09:38 von schwalboss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie bekomme ich saphir-und rubinstein?

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 18:51 von naruto_95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
der saphir:
Wie ihr den Rubin bekommt, ist ja bereits erklärt. Aber damit auf eiland 1 das Netztwerk ausgebaut werden kann, benötigt ihr noch den Saphir. Der ist schon etwas komplizierter zu finden! Zuerst fahrt ihr mit der Fähre auf Eiland 5 (erst freigeschaltet, wenn ihr 60 Pokemon besitzt und Celio euch den Pass gegeben hat). Auf der Insel sind Team Rocket Mitglieder - ihr müsst sie alle besiegen. Trotzdem kommt ihr noch nicht in das Gebäude rein, das das HQ von Team Rocket ist.

Fahrt nach Eiland 6. Im Süden ist das Ruinental. Dort müsst ihr hin! ACHTUNG: Nehmt ein Pokemon mit, das Zerschneider kann! Irgendwann trefft ihr auf eine Höhle, die mit einer Stahltür verriegelt ist. Dort müsst ihr an der Tür Zerschneider einsetzten. In der Höhle sind dann in jedem Raum jeweils vier Löcher. Ihr kommt nur zu dem Rubin, wenn ihr das richtige nehmt! Folgende Löcher müsst ihr nehmen:

Zuerst Oben, dann Links, dann Rechts und zum Schluss Unten.

So kommt ihr in den Raum, wo der Saphir ist. Aber ein Wissenschaftler vom Team Rocket klaut eich den Saphir. Reist nun wieder auf Eiland 5. Nun kommt ihr in das HQ rein. Ihr müsst den Forscher finden, der euch den Saphir geklaut habt. Dafür müsst ihr noch ein kleines Rätsel lösen (WIE IM SILPH CO.) Bringt den Saphir zu Celio auf Eiland 1 und die Zeitkapsel ist fertig. Damit kannst du Pokemon mit Rubin und Saphir tauschen!

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 12:45 von schwalboss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)