Meerestempel K11/K12 (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo ich bin gerade im Meeres Tempel in K11 da wo mann auf den Bodesten mit dem Brücken raufgehn muss . Muss ich das machen ? Wenn ich die 4 Seekarte haben will ,weil in K12 bin ich in so einen Raum gekommen der mit einer Mauer umrandet is so das man nicht raus kann da ist aber so ein kleines Ding wo davor so Fußabdrücke gezeichnet sind . Ich komm da aber nicht drauf so das ich über die Mauer springen kann ...
Bitte sagt mir wie ihr das gemacht hab ! Danke

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 22:47 von Chica_Bunny

4 Antworten

im raum vorher ist doch noch ne treppe die öffnet sich wenn du alle vier schalter drückst da musst du runter(des fußabdruckteil kannst du nur mit nem hammer benutzen)

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 23:39 von Tornac

aso ok danke werde ich gleichausprobieren ...aber ich hab nicht so viel zeit das wird knapp ;)

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 08:13 von Chica_Bunny

wie viel zeit brauchst zur 6 etage?

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 10:04 von Tornac

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wieviel Zeit braucht ihr von Anfang bis Ende des Tempels?

Antwort #4, 01. November 2007 um 09:50 von haferburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)