blutiger palast und turbo modus.. (Devil May Cry 3)

hi leute ich hab da mal 2 fragen wär nett wenn ihr die beantworten könntet

1. kann man im modus blutiger palast auch punkte bekommen damit man mit den styles auf eine neue stufe kommt oder geht das nur im story mode?

2. wie kann ich den turbo modus aktivieren ich finde die option nirgendwo :( oder muss ich erstmal irgendeine voraussetzung erfüllen?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 20:32 von KillaHxD

7 Antworten

zu 1. ja da kannste gut deine styles trainiern (über die eigenschaften der 3 portale weißte bescheid nehm ich mal an)
un zu 2. was meinstn jetz mit turbo-modus?

Antwort #1, 26. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Wenn du mit Turbo-Modus den Quicksilver-Modus meinst, der ist eher Zeitlupe als Turbo. Dafür musst du L1 und Kreis drücken.

Antwort #2, 27. März 2009 um 08:54 von Kiltias

danke wegen frage 1 erstma! :D

aber mit turbo modus mein ich nich den quicksilver style ich meine diesen einen modus da der die spielgeschwindigkeit um 20% steigert dieser modus war auch ein neues feature in der special edition überall im internet steht das wenn ich eine beschreibung von dmc 3 special edition suche dann steht da bei neuen features: vergil als character, jester als neuer boss, goldene kugel usw. und neuer turbo modus..

hier ist noch ein link von vergils auftragsauswahlsbildschirm wo man ihm mit seinem kostüm sieht das man kriegt wenn man mit ihm hard schafft und unten rechts steht TURBO über GOLD...

weiß vielleicht jemand etwas..?

Antwort #3, 27. März 2009 um 19:51 von KillaHxD

Antwort #4, 27. März 2009 um 19:53 von KillaHxD

du kannst doch da die lila aura um vergil sehn oder? in diesem kostüm hat vergil glaub ich dauerhaft devil trigger un beim devil trigger (L1 drücken) is die spielfigur schneller un stärker
also ich glaube das is dieser turbo-modus

Antwort #5, 27. März 2009 um 20:30 von gelöschter User

Auf dem Bild hat Vergil keine Aura, da hat man lediglich nur die Kleidung (in diesem fall Sparda), aber kein unendlich Devil Trigger. Vielleicht ist mir das noch nicht aufgefallen, also ich hab nun das Spiel echt zu 100% durch (ich hab Special Edition). Sowas wie Turbo ist mir noch nie aufgefallen.
Kann es sein, dass das nur die PC-Version betrifft? soweit ich mitbekommen hab, haben die PC-Versionen von Spielen meistens weitere Extras als die Konsolen-Versionen.

Antwort #6, 27. März 2009 um 23:08 von FantasyV11

ja FantasyV11 du könnetest recht haben da hat er echt keine aura das mit der aura (bekommt man glaub ich nach dante must die) ist hier:

http://i4.photobucket.com/albums/y101/Carbonox_...

das mit der pc version ist gut möglich ma gucken villeicht finde ich ja noch was heraus oder auch nich..

auf jeden fall danke für eure antworten!

Antwort #7, 28. März 2009 um 08:33 von KillaHxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)