Kryppuk (Pokemon Perl)

woher bekomme ich das?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 21:13 von Rocksan

3 Antworten

Das ist leider umständlich.

Du musst zusammen mit einem Kumpel in den Untergrund und insgesamt 32-mal "mit einem Freund reden".

Zuvor musst du noch eine Siegelsphäre in den Steinhaufen setzen, den man zwischen Herzhofen und Trostu findet.

Am Besten ist es, man stellt sich im Untergrund vor eine Geheimbasis und der Kumpel geht immer wieder darain und raus und quasselt dich an, dann wird jedesmal der Zähler erweitert.
Man kann das auch im Menü nachgucken, wenn man im Untergrund ist.

Danach kann man den Steinhaufen, der nach dem Einsetzen der Siegelshhäre Geweihter Turm heisst, ansprechen und Krypuk erscheint.

Hat man eine weitere Sphäre, könnte man die Prozedur wiederholen.

Ausserdem wäre noch eine Alternative, wenn du einen Kumpel hast, der schon den Krypuk hat, der kann das dann in der Pension züchten und ein Ei übergeben.

Antwort #1, 27. März 2009 um 09:18 von gelöschter User

war es nicht so dass man eine platinfahne brauchte?also nicht 32 ma reden sondern die flage stehlen?

Antwort #2, 27. März 2009 um 12:07 von gelöschter User

Die Flaggen sind nur für die zahl der einrichtungsgegenstände wichtig.

Für alle Zweifler:

http://www.pokewiki.de/Kryppuk
Zitat anfang
Kryppuk ist erst fangbar, wenn man sich das Item Spiritkern geholt hat. Dieses Item findet man im Untergrund, an der kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einer Figur auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat, geht man zur Route 209. Dort ist ein zerstörter Turm (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet), auf den ihr den Spiritkern stellen müsst. Wenn ihr den Turm nochmal anklickt erscheint Kryppuk und verwickelt euch in einen Kampf. Ihr könnt nur einen einzigen Kern in den Turm einsetzen, der was bewirkt. Nachdem ihr es gefangen habt oder es besiegt wurde, könnt ihr kein neues fangen.
...

http://www.pokewiki.de/Untergrund_(Sinnoh)
Platinfahne:
Du kannst alle Felsen entfernen und 15 Dekoartikel in der Geheimbasis platzieren.(Und man bekommt einen Stern beim Trainer-Pass)

Zitat ende

Antwort #3, 27. März 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)