Wassermagier Treffen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey Leute, hab ein fettes Problem. Als ich die Wacholder in der Kiste von Ruckhar gegen Wasser tauschen wollte kamen alle die in der Taverne waren auf ich zu und ich hab dann alle umgebracht sogar der besitzer der Taverne ist tot. Jetz kann ich mich irgendwie nicht mit den Wassermagiern dort treffen. Mss ich von vorn beginnen oder gibt es noch Hoffnung für mich?
Das könnte vielleicht mit meinem anderen Problem zu tun haben. Anderes Problem:-----> SATURAS <------

Frage gestellt am 26. März 2009 um 21:21 von kingseven777

6 Antworten

Entschuldige dass ich das jetzt so sage, aber so wie es aussieht, wolltest du das Pferd von hinten aufzäumen.
Ich hoffe mal für dich du hast genügend gespeichert. Wenn du die Möglichkeit hast, dann fang da an wo du Lehrling der Stadt geworden bist oder so. Dann mach aber ersteinmal alle Quest in der Stadt und renn nicht gleich wieder ins Minental. Wenn du da rein gehst, kommst du im 3ten Kapitel raus und alle Aufgaben, die du hättest in Kapitel zwei erledigen müssen, sind weg.
Du musst alles soweit im zweiten Kapitel machen, dass du durchs Portal gehen könntest. Und wenn ich schreibe alles, dann mein ich auch wirklich alles. Dann klappt es auch mit der Wette. Danach kannst du immer noch ins Minental rennen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 26. März 2009 um 22:45 von gelöschter User

Nein, ich speichere immer auf den selben Speicherstand. Gibt es aber kein insert_(Name des besitzers der Taverne) so dass ich ihn wiederbeleben kann?

Antwort #2, 27. März 2009 um 13:11 von kingseven777

Gib mal:
insert bau_970_Orlan
ein. Dann hast du ihn wieder. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 27. März 2009 um 22:49 von gelöschter User

Du hast doch alle getötet oder? Und du cheatest auch.
Dann ist es ganz einfach schlüpf in denn Toten mit o.Dann drück f8 dann leben sie wieder und dann wieder in denn Held.

Antwort #4, 28. März 2009 um 12:41 von habboman33

Ja, dass geht aber nur, wenn die Leichen noch da sind. So wie ich es aber verstanden habe, ist er ja erst noch weiter herum gelaufen. Dann sind die Leichen weg und er kann sie nicht mehr wieder beleben. Dann geht es nur noch mit dem Cheat. Viel Spass noch. :o)

Antwort #5, 28. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

Danke, ich hab einfach neu begonnen und hab das addon deinstalliert, hab nämlich das spiel ohne addon noch nie fertig gespielt. Ich hab es bis Kapitel 5 in 3 Tagen geschafft! Nach dem Spiel ohne Addon werd ich es mit addon wieder versuchen. Noch eine Frage: Ist es deswegen(=Thema)dass Vatras mir keinen Brief oder ne Nachricht für Saturas gab?

Antwort #6, 31. März 2009 um 14:38 von kingseven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)