Beast King Barbaros (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hänge in Welt 5 Welt der Ordnung... Die Aufgabe ist es Bestienkönig Barbaros zu besiegen, indem man eine Kette mit fünf Gliedern (oder fünf mal eine Kette egal wie lange erschafft... ganz genau habe ich das noch nicht gecheckt) macht... Aber ICh kriegs nicht hin =(

Irgendwelche hilfreichen Tips die man da beachten könnte? Wäre euch verbunden...

Frage gestellt am 26. März 2009 um 21:46 von perfectC-18

5 Antworten

nehm am besten karten wo auch beschrieben wird das das ketten fallen oder zauberkarten sind
eine frage ist Bestienkönig Barbaros der letzte im turm
wenn ja
kannst du mir ein deck empfehlen mit dem ich den Blauen Drachen
besiegen kann ich were sehr dankbar

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:47 von mindfreack

Ich weiß nicht ob Barbaros der Letzte ist, ich bin ja noch nicht an ihm vorbei :p
Danke, ich werde es mal damit probieren...

Hm der Drache... Was musste nochmal machen um an dem vorbeizukommen?

Antwort #2, 27. März 2009 um 22:57 von perfectC-18

Barbaros ist nicht das letzte wenn ihr Arcana Force Extra schon hattet dann kommt Weißer-Nacht Drache. Den müsst ihr besiegen, besiegt den Torwächter 5 aufeinmal und geht in das letzte Level Chaos. Ach ja nochmal zu deiner Frage, benutzte: Kartenheilung, Kartendetontation, Mystischer Raum Taifun und dann noch 2 Schnellzauberkarten. Sie unter deiner Truhe oben rechts in den Symbolen nach irgendwann mal(ich glaube das vorletzte Symbol) steht Schnellzauber.

Antwort #3, 28. März 2009 um 07:31 von Final13

Du kannst es am besten mit Kettenheilung und Kettendenation machen.

Antwort #4, 28. März 2009 um 17:53 von Megablitz

Ja, genau habe falsch geschrieben. Meinte anstatt Kartenheilung:Kettenheilung.

Antwort #5, 30. April 2009 um 18:22 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)