Fatalis freischalten? (MH Freedom Unite)

Wie schon oben genannt möchte ich halt gerne wissen wie man den Fatalis in MHU freischaltet, ich weis zwar das man die Trainingschulquesten machen muss. Aber ist es genau so wie in MHF2 das man alle Questen mit allen Waffen machen muss oder reicht es wenn man jede Quest nur mit einer Waffe macht.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 22:34 von Eric815

4 Antworten

steht doch in den kurztipps

******** Schwarzer Fatalis: Alle Kampf- und Spezialtrainings beenden
******** Roter Fatalis: Schwarzen Fatalis töten
******** Weißer Fatalis: Alle Drachenältesten 5 Mal töten + 3 Mal Schwarzen Fatalis + 1 Mal Roten Fatalis
G*** Schwarzer Fatalis: Alle G-Trainings beenden
G*** Roter Fatalis: Alle G***-Drachenältesten 2 Mal töten, G*** Schwarzen Fatalis töten
G*** Weißer Fatalis: Alle G***-Marathon-Quests beenden, G*** Roten Fatalis töten

Antwort #1, 26. März 2009 um 23:25 von s1991

das wir hart...vor allem diese marathon quests, aber ich freu mich schon

Antwort #2, 27. März 2009 um 13:04 von gelöschter User

marathon-quests sind das selbe wie challenge-quests bei mhf2 oder?

Antwort #3, 27. März 2009 um 17:09 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein sind sie nicht

marathon quests sind quests wo ein hauptmonster nach dem anderen kommt z.b. Khezu,Shogun ceanataur,Plesiloth,Diablos in der Wasserarena
wenn du eins getötet hast kommt das nächste

Antwort #4, 28. März 2009 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)