soll ich es holen (Hawx)

ist es schwer zu soielen?
ist die steuerung leicht? geht es auch zu zweit?
geht es bonline?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 11:42 von eres6

2 Antworten

es gibt ein online modus das heißt spielen mit mehreren spielern ist möglich die steuerung ist sehr einfach, das spiel ist sehr einfach zu spielen einziege macke ist das die kammera nicht so kriegstauglich ist.

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:21 von jerry-11111

Hallo! Ich wuerd auf jeden Fall sagen dass dus dir holst! Die Schwierigkeit zu spielen ist nicht sehr schwer, aber auch nich allzu leicht. Bei manchen Missionen kann man doch ganz schoen ins Schwitzen kommen, vor allem bei hoeheren Schwierigkeitsgraden wo man dann alle paar Sekunden selber ne Rakete hat die einem am Hintern haengt^^ Die Steuerung mit dem Controller find ich persoenlich ziemlich, naja, is nich so mein Ding. Ich hab den Joystick fuer das Spiel und ich find mit dem macht es ja mal so richtig geil fett Bock =) Die Steuerung mit dem ist super! Zu zweit an einer Konsole geht es nicht, du kannst aber Online zocken..gegeneinander, oder im Co-Op mit 3 anderen, d.h du machst eine Mission mit wem anderen zusammen. Ich kann dir das Spiel nur weiterempfehlen!

MfG

Antwort #2, 27. März 2009 um 22:45 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)